Danke !
Die einfachste Lösung ist das hier: http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=53735
...vorletzter Beitrag
Ist in 5min erledigt, funktioniert 100%ig.
Der Trick ist im Prinzip nur die IP Konflikte zu vermeiden, obwohl ich nicht raffe das es zwischen dem WAN und dem LAN Ports Konflikte gibt o_0
Beiträge von incubus
-
-
Sehr geil ! *verbeug*
Danke für die super-1.Sahne Anleitung !!! -
jo so einfach geht das bei mir nicht das Ding steht bei den Schwiegereltern und ich muss das ans laufen bringen *grml*
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das hinbekomm das der Router einfach die Füße still hällt sich die IP usw. vom Modem geben lässt und die Daten über die LAN/WLAN Ports verteilt ?
Der Router ist ein Netgear WG624 v3 -
Hallo, ich habe das Tele 2 Complete Modem und möcht meinen Netgear WLan Router nur als Accesspoint für ein WLAN und einen LAN client nutzen.
Ich hab versucht das Tele2 Modem einfach in einen LAN Port vom Router zu hängen also nicht an den WAN Port und dann den PC an einen anderen LAN Port hat aber nicht geklappt. Ich vermute das es daran liegt das der Router als DHCP Server fungiert und das Modem auch eine IP vergeben will
Ich check aber nicht wie ich den Router oder das Modem Konfigurieren muss, Netzwerktechnik ist grad net meine Stärke.
Kann mir einer sagen was ich wo einstellen muss dammit das klappt ?
Danke ! :thumb: