Beiträge von chackl

    Hallo

    Nach unerfolgreicher suche in GOOGLE will ich do jetzt hier einmal nachfragen.

    Kennt wer von euch ein VST Pugin mit midi input? ich stelle mir das ca. so vor:
    Ein Mixer mit controllern. ich habe leider nur ein fp9 zuhause stehen, mit dem ich nur Chorus und Hall in 7 stufen steuern kann. Da ich aber jett Cubase verwende und z.b. der a1 synth angesteuert werden muss ist das nur teilweise mögelich, da ich nicht "Soudmodellieren" kann. Das sollte dann während der aufnahme mit dem gesuchten VST passieren.

    Ich bedanke mich fürs helfen im Vorhinaus
    euer
    chackl

    Hallo

    Kennt wer vin eich enen Gescheiten Soft Synth?? Ich suche schon seit langen einen. Es sollte wenn möglich eine Gute Qualität liefern und evt. GM2, GS, oder XG unterstützen.
    Ich habe Volgende Durchprobiert: (mit nicht Zufriedendstellenden Ergebniss)
    Roland VSC
    Yamaha XG

    Könnt ihr mir bitte sagen, was ich Verwnden könnte. Ich habe genügend Ramspeicher für aufwendige Soft synths und würde mich freuen, wenn dieser auch Echtzeitbearbeitung (ohne Zeitverzögerung) unterstützt.

    Euer Chackl

    hallo!

    ich habe vor zurzem den Yamaha XG WDM soft synthesizer gekauft und muss leider feststellen, das es den synthsizer alle 5 bis 10 sekunden zusammenhau:
    Alle 5 bis 10 sekunden schreitet die Polyphonie auf null zurück.
    Was kann ich machen?
    Benutze:
    HP laptop
    1.6 GHz x 64 AMD Turion
    1 GB Ram
    Conexant HD Audio mit Creative 16 Bit.

    Bitte um hilfe!

    Danke im vorhinaus
    Chackl