Beiträge von MarkusPehn

    also ich denke ich werd mich jetzt für das n82 von nokia entscheiden, is glaub ich der beste kompromis (obwohl das design nicht gerade gut ist)

    http://www.chip.de/produkte/Nokia-N82_29474523.html

    aber wenn das nur halbwegs stimmt was da geschrieben steht, und die rezessionen nicht alle gelogen sind, sollte das gerät für meine fotobedürfnisse reichen (mach ja meistens nur beim fortgehen /partys) bilder, da war die nx11 die ich vorher hatte sowieso ein overkill.

    hat mit dem gerät schon jemand von euch erfahrung

    lg markus

    hallo,

    habe es geschafft innerhalb von kürzester zeit mein handy, meinen mp3 player zu ermorden und meine digicam wurde mir gestohlen :wein:

    gut,

    hab mir jetzt überlegt, da ich alle 3 geräte neu brauche so ein mulitmedia handy ungetüm zu kaufen. tja welches is nun meine frage:

    hab 2 im auge:
    nokia n95
    http://www.chip.de/artikel/Nokia-N95-Test_22102294.html
    (weiß dass der test etwas alt ist - hat jemand einen neuern ?)

    sony ericson k850i
    http://www.chip.de/artikel/Test-S…y_27321588.html

    das lg k920 is ma für ein handy fast ein bissl zu groß

    ---

    hätt mal das sony ericson als favourit...allein schon weil es sich mit dem geld von der versicherung für die kamera ausgehen würd - dual slot und xenonblitz sind zusätzlich gute argumente, großes minus die lange auslösezeit von 2 sekunden (allerdings weiß ich nicht ob das nicht schon besser ist mit einigen firmewareupdates)

    das nokia wirkt a bissi ausgereifter, aber teurer

    was würdet ihr mir empfehlen, gibt es sonst noch alternativen in diesem segment (und preisklasse)

    danke und

    lg markus

    hallo,

    suche für eine feier am 2.4 ein lokal in wien welches sich günstig mieten lassen (bzw. teile davon), partykeller, partyraum etc.

    sollte eher zentral liegen, ideal wären 5,6 oder 7ter

    es sollte entweder ein günstige miete und die getränke werdne beim wirt gekauft oder bei höherer miete getränke zum mitnehmen möglich sein

    musik sollte auf jeden fall selbst zum auflegen möglich sein.

    ideal wäre sowas wie in der treitlstraße, bei den fachschaftsfestln ^^


    wenn jemand sowas kennt, bzw. empfehlen kann wär das super.

    vlg markus

    treiber hab ich nachinsatlliert, von der von dell mitgelieferten cd (is ja nur eine woche alt).

    eg. alle treiber, es funktioniert auch alles ganz super, nur das neustarten will nicht.

    kann das wirklich mit dem chipset treiber zam hängen? ich würd eher darauf tippen dass es mit der recovery partition (is ja angeblich sogar geschütz), zusammenhängt... aber weiß es auch nicht, bin für jeden ansatz dankbar.

    vlg

    hab vor kurzem ein dell notebook gekauft,

    war vista home premium oben, wollte die tu version (bussines) installieren. die platte war unterteilt in eine recovery und eine hauptpartition. hab mit der vista cd (von der tu) alle partitionen gelöscht, danach in 2 unterteilt und auf eine das tu-vista installiert. sollte kein problem sein - dachte ich...

    ich denke es könnte an der recovery partition liegen, aber mein laptop kann jetzt nicht mehr neu starten. er kann herunterfahren und dann neu aufgedreht werden aber sobald ich auf neustarten gehe, kommt ein kurzer bluescreen und dann dass startmenü mit normal starten, abgesicherter modus etc. wenn ich normal starten nehme läuft der ganze vorgangn noch mal ab.

    jemand einen vorschlag wie ich das problem beheben kann?

    (linux installieren zählt nicht als vorschlag ;-))

    lg markus

    hallo,

    hab ein problem mit meiner neuen festplatte, folgendes:

    habe eine Samsung SpinPoint T166 16MB Sata II Platte in meinen eher schon ältern pc motherboard ist asus k8v se deluxe (das nur Sata I unterstützt).

    nun ist das problem dass das bios und via raid tool die platte erkennt, sie aber nicht von windows erkannte wird, bzw. nicht im windows zur verfügung steht.

    hat da jemand einen vorschlag,

    danke im voraus!

    hi, hab mit meinem batch file welche meine daten beim herunterfahren sichern soll einen kleinen krieg:

    set von="G:\UNI\WS07"
    set ziel="H:\Backup\Semester"
    set nach="%ziel%\"
    echo Starte Datensicherung am %date% um %time% von %von% nach %nach% >>%windir%\backup.log >>%windir%\backup.log
    xcopy %von% %nach% /S /E /C /H /O /R /Y /D /V
    echo Der Kopiervorgang wurde abgeschlossen. >>%windir%\backup.log
    for /f "skip=1" %%i in (´dir /o-d /b %ziel%´) do rmdir /s /q %ziel%\%%i
    start notepad.exe %windir%\backup.log

    das problem ist ich möchte auf meinen usb stick speichern, dieser ist fat32 partioniert (kann man soweit ich weiß nicht ändern). der permanent angesteckte stick ist unter H: zu finden.

    wenn man den pfad des usb sticks gegen eine "normale" festplatte austauscht geht alles prfekt - jemand eine idee?

    thx, markus