Interessant find ich ja dass Apple noch immer behauptet das MacBook sei so wahnsinnig günstig und es gäbe kein Produkt vergleichbarer Qualität (!!!!) dass so günstig ist.
Im endenen Jahr 2007 eine 80GB Platte und ein Combo-Laufwerk einzusetzen ist mehr als nur eine Frechheit. Externe Bildschirme kann man auch erst verwenden wenn man sich für knapp 20€ einen Adapter dazunimmt.
Und dann bekommt man auch noch so ne scheiss Qualität.
Nicht nur das, sondern auch die Tatsache, dass der Preisunterschied zwischen dem besseren Weißen und dem Schwarzen gravierend ist, aber nur Farbe und Festplatte unterschiedlich sind. Sowas 2007 abzuziehen, geht auch nicht klar. Stichwort: Abzocke.:mad:
Von RAM-Preisen bei denen fang ma erst gar nicht an!:omg:
Bin gespannt auf die nächste Generation.
Ich auch. Wollte mir eigentlich schon lange eines kaufen. Da ich aber durch das lange (vergebliche) Suchen nach einer gscheiten (günstigen) Versicherung abgehalten wurde, hab ich in dieser Zeit vieles über die Macbooks erfahren und das hat mich dann doch abgeschreckt. Ich brauche zwar dringend ein neues Gerät, geh aber ungern zur Not ins "back-to-Windows"-Lager...:D Ich hoffe, dass im Jänner gute neue Produkte seitens Apple auftauchen, denn sonst sitz ich wohl tatsächlich bald vor Vista...mir graut davor...:shinner: