Beiträge von noobie

    Danke für eure Antworten!
    Ich hab's heute ausprobiert und es funktioniert trotz der älteren Version auf Vista. Den Builder möchte ich nicht, da wir in der Schule auch Borland C++ haben.

    Mit freundlichen Grüßen Philipp

    ich benutze die grafikfunktionen von borland c
    das tutorial hab ich von der schule
    jetzt geht's, kam zwar ne fehlermeldung aber es geht:D
    trotzdem danke

    MfG

    Hi,
    ich möchte mir auch ein paar Grafikfunktionen ansehen, aber dazu brauch ich ja den Grafikmodus. Ich hab' da ein Tutorial, aber bei folgender Beschreibung weiß ich nicht weiter.:mad:

    [FONT=&quot]Nächster Schritt: [/FONT]

    • [FONT=&quot]Wechseln in Kommand Modus (Start.Ausführen cmd eintippen)[/FONT]


    • [FONT=&quot]Wechsel ins Userverzeichnis indem das Projekt abgelegt wurde. [/FONT]




      • [FONT=&quot]E: z.b. auf Festplatte E: wechseln[/FONT]
      • [FONT=&quot]Cd Verzeichnisname Wechselt ins Verzeichnis[/FONT]
      • [FONT=&quot]Cd .. Wechselt ins übergeordnete Verzeichnis[/FONT]



    • [FONT=&quot]Aufruf: tlink Userverzeichnis\project000x.r$p // bitte borland Meldung abschreiben.[/FONT]


    • [FONT=&quot]Die dadurch erzeugte project000x.exe kann dann gestartet werden.
      [/FONT]

    Kann mir bitte jemand sagen, was da zu machen ist? Blicke da nicht ganz durch

    Hi,
    ich hab' folgendes Problem:

    Bei der Übergabe von mehrdimensionalen Feldern an Unterprogramme, schreibt er mir immer folgende Fehlermeldung: "cannot convert int * to int (*)[10]




    Bitte helft mir

    MfG

    Hi,
    ich möchte mir ein dynamisches Menü erstellen (wenn ich mit der Maus den Link berühre, kommt ein Layer). Es funktioniert auch alles, außer dass in Firefox der Layer weiter unten ist und wenn man über den Layer fährt verschwindet er wieder, er soll aber bleiben.

    >>Testlink<<



    Danke im Voraus

    Hi,
    ich möchte mit HTML Layer definieren, aber der Layer passt sich nicht der Syntax an, die ich eingegeben habe. Z.B. hab ich eine Hintergrundfarbe eingegeben, aber der Hintergrund ist immer noch weiß:confused:

    >>Testseite<<

    HTML
    <layer name="Beispiel" left="300" top="700" width="150" height="400" bgcolor="#00FF00"><h1>Eine Überschrift</h1>
    </layer>

    Ok werd ich in Zukunft machen

    Damit ich das jetzt richtig vertsanden habe:

    Die Befehle "innerText" oder "innerHTML" ändern nur den Text oder Html-Code des mit "getElementById" oder mit ".all" aufgerufenen HTML-Elements?

    Hi,
    ich hab mich mal ein bisschen gespielt und ein kleines Menü gemacht. Wenn man auf Test klickt, dann klappt es runter und wenn man dann wieder auf Test klickt, soll es zuklappen, was leider nicht funktioniert.

    Testseite >> http://php5testseite.ph.funpic.de/javascript.html

    Mein Code:



    MfG Noobie