Beiträge von Haribo

Hallo Leute,
    Habe ein neues Sony Vaio FW41J gekauft mit Windows Vista drauf. Da Vista bei Spiele nicht so schnell ist - wegen CPU Verschwendung - wollte ich XP raufspielen.Habe wie auf folgender Internetseite : http://www.howtogeek.com/howto/windows-…vista-computer/

die Festplatte partitioniert , und bin diese Schritte durchgegangen. Jetzt beim installieren vom XP bekomme ich folgende Fehlermeldung und der Setup bricht ab.(Schrift : weiss auf blau natuerlich :(

Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren , damit der Computer nicht beschaedigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen , sollten Sie den Computer neu starten.Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird , muessen sie folgenden Schritten folgen :

Ueperpruefen sie den Computer auf Viren.Enfernen Sie alle neu installierten Festplatten bzw. Fesplattencontroller.Stellen sie sicher , das die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Fuehren Sie CHKDSK F aus , um festzustellen , ob die Festplatte beschaedigt ist , und starten sie anschliessend den Computer erneut.

Technische Information :
    *** STOP : 0x0000007B (0xF78D2524 ,0xC0000034 , 0x00000000 , 0x00000000 )

-- habe dieses checkDisk fuer F duchgefuehrt ohne Probleme. Wo liegt jetzt das Problem.

Danke.
    mfg , Haribo.

Hallo Leute,

Ich muss in einer Programmieraufgabe checken ob ein Datum vor ein zweites Datum um 7 tage liegt .Verwende objekte vom typ 'Date' um einen Datum zu speichern. Da es sehr aufwendig ist um es manuell zu programmieren durchs vergleichen , frage ich nach einen leichteren weg (villeicht den Datum anders Speichern od. so) od ob. jemand eine vorprogrammierte methode hat die das tut.

Dankeschön.
    mfg , Haribo.

Hallo Leute,

Weiß jemand wie man in java eine Tabelle realisiert.die Tabelle soll 2 Spalten ( zB : Martikelnummer , Prüfungstermin) haben. man soll natürlich Tupel hinzufügen als auch entfernen können.

thnx !
    mfg Haribo!!

edit: hoffe ich habe mich hier nicht verlaufen !