Beiträge von moketas

    servus!

    habe eine sehr dringende frage. ich habe tele2uta complete(ich weiss einige werden sagen: beileid. aber ich bin an und für sich sehr zufrieden). allerdings habe ich ein sehr grosses problem. mit torrentsoftware ist es so lahm und auch sehr inkonstant. klettert die down-geschwindigkeit mal in zufriedenstellende höhen von 150-200kb/s dann nur für einige sekunden. meistens tümpelt es zwischen 10 und 20 kb/s herum obwohl die torrents sehr weit verbreitet sind und das kann es ja nicht sein. bei http- oder ftp-downloads habe ich mitunter konstant werte von 300kb/s und mehr. ich habe mir schon die infos zur port-freigabe beschaft aber es klappt nicht wie es soll. hab mich entsprechend der anleitung eingeloggt. dort die einträge vorgenommen die beschrieben werden aber es wird dadurch tortz neustarts und allem nicht besser. wenn ich im azureus zB dann den port den ich freigegeben habe teste sagt er mir das der port nicht frei ist und ein timeout kommt. ich benutze mandriva spring one 2007. aber daran kann das ja glaub ich nicht liegen denn in windows war es genau so. kann mir bitte jemand helfen.