nein leider...
das mobo existiert nicht mehr...
:devil:
nein leider...
das mobo existiert nicht mehr...
:devil:
wie wär es mit der mandrake single network firewall?
die ist einfach zu installieren und mit den voreingestellten optionen ist sie nicht schlecht und es gibt viele anleitungen für die einstellung
es gibt auch diskless SNF einfach im google suchen hab jetzt aber wirklich keine ahnung wie die heisen aber es gibt sie...
PS.: mit der mandrake SNF bin ich vollauf zufrieden....
also ich hab schon beide fälle erlebt und zwar
-) Duron kühler ist ausgefallen und als ich nach hause gekommen bin hatten sich CPU und motherboard schon vereinigt
-) Athlon kühler ausgefallen und nix ist passiert außer quake 3 hat ein bißchen geruckelt...
also ich kann micht nicth beschweren oder doch?
so was hab ich noch nicht geschafft und ich hab schon unzählbar viele cds gebrannt...
aber es kann schon sein das manche rohlinge herstellungsfehler aufweisen und dann zerbrechen/splittern oder ähnliches...
Zitat von BigBlueich würd dir ebenfalls Eclipse empfehlen, aber wenn du ihn dir runterholst dann pass auf dass du die RC2 nimmst, (latest stable) und nicht die 2.0.2er... weil da hat sich viel getan...
aber eclipse is genial, und auch für anfänger gut verträglich, hat aber auch alles was man später so brauchen kann...
und falls du guis auch machen willst und den dir deine gui-code generieren lassen willst dann geht das mit netbeans... (auch die ganzen action-listener werden da schön mitgmacht)... (is halt bequemer so...)
http://www.eclipse.org
http://www.netbeans.orgmfg,
:bounce:BigBlue:bounce:
eclipse ist echt toll aber BIGBLUE was soll das heissen:
"...wenn du ihn dir runterholst dann pass auf ...."
ich glaub das könnte anders gemeint sein aber es ist so LÄSSIG....
LOL
mandrake 9.0
und knoppix ist echt gut brauchbar weil als ich unlängst mein system neu aufgesetzt habe war der lilo weg ---> schlecht...
also flux mit knoppix gebootet und die partiotion gemountet und lilo wieder in betrieb genommen...
und auch sonst lässig
gute frage...
die cd's die ich mir kaufe sind nicht geschützt gewesen...
zb: neues jonny cash album..
hast eine firewall installiert?
bei mir war das das zonealarm und kerio pf haben sich nicht vertragen und mein pc hat sich in unregelmäßigen selbst neu gestartet
---> lösung (bei mir) neuaufsetzten weil ich keine anleitung gefunden habe das prob zu lösen....
seagate barracuda
sind gute platten...
vmware ist echt ein lässiges tool....
habe ein kleines problem ich hatte zonealarm installiert und wollt nun auf die kerio personal firewall wechseln aber irgendwie tritt da wohl ein problem auf...
und zwar folgendes:
nach der installation startet der pc führt die letzten
eintragungen durch und fragt ab welche programme nach
aussen dürfen und welche nicht und danach startet der
pc wieder und das geht ewig so weiter...
ich habe das auf meinen beiden rechnern
irgendwie versteh ich das problem nicht...
win97b
müßte des nicht 98b heisen?
wenn du ein cooledit oder ein wavelab brauchts wüßte ich einen guten link...
also frage darf ich einen link zb. so posten h**p://deswaerdannderlink.at
dann post ich hier den link...
greets
von einem vob in ein VCD format umwandeln geht mit nero?
seis drum mag ich jetzt nicht ausprobieren ...
aber des nero gibt keine fehlermeldung aus beim umwandeln?
des is strange ich hab auch schon oefer konvertiert mit nero aber immer eine fehlermeldung bekommen wenn es nicht gefunzt hat
ist ein promise fastrack 100 onboard wie er auf msi mobos verbaut wird....
hmmm lese gerade des c´t aber bis jetzt bin ich noch nicht glücklich damit....
naja mit knoppix war auch nix
kommt genauso nicht hoch wie mit der win2k bootable cd...
aber die daten sind inzwischen gesichert und zwar hab ich auf einer anderen platte w2k installiert und die daten gesichert...
aber trotzdem weis wer warum ich linux nicht auf einem raid installieren kann??
PS.: das bios meldet keinen fehler wenn lilo sich in den mbr schreibt....
thx alot
ich hab jetzt mandrake 9 auf einem rechner istallieren wollen und zwar auf einem rechner wo bereits win2000 läuft und zwar auf einem raid (striping) als primary.
nachdem sich der lilo bootmanager in den mbr geschrieben hatte sind beim ersten hochfahren nur mehr "01 01 01 01 01" erschienen und ich kann jetzt auf diesem rechner auch windows nicht mehr starten...
ich kann windows auch nicht installieren...
könnte nur den raid zerstören und völlig neu aufsetzten will ich aber nicht
wenn jemand vorschläge hat bin ich für alles offen sollte es nicht anders gehen muß ich wohl oder übel das raid zerstören (180gb zeugs weg!!!!!)
naja auf meinem rechner is des a slideshow also soviel zu doom III
habts schon gehört das des doom III als multiplayer bis zu 4 spieler unterstützt in worten VIER spieler ....
des eröffnet ganz neue wege des mp gaming
zb 1 on 1
oder 0 on 0
oder 2 on 0
usw....
i find des saugeil :thumb: