Beiträge von maxichief

    Naja, die Unternehmenspolitik von UTA/Tele 2 ist mir ehrlich gesagt egal. Das Produkt und der Preis müssen stimmen. Darauf kommt es an.

    Und wenn du ein beständiges Unternehmen haben willst als Provider, nimm die Telekom – ein österreichisches Unternehmen und wirds wohl ewig geben :)

    So seh ich dass nicht. Was hab ich von einem preisgünstigen Produkt, wenn es in absehbarer Zeit vielleicht gar nicht mehr existiert, eventuell auch der Preis nicht stabil bleibt. Außerdem finde ich sollen wir als Konsumenten auch ein Statement machen, um schlechte Firmenpolitik auf diesem Weg zu boykottieren..

    und danke für die Antworten :)

    Ich ziehe gerade in eine neue Wohnung und überlege welchen Anbieter ich nehmen soll...chello ist vom preis ok, aber soll nicht stabil sein, UTA/Tele2 ist irgendwie recht günstig aber man hört über die einiges schlechte vorallem Firmenpolitisch...und ich glaub bei einem Unternehmen wie UTA/Tele2 würde ich nie meinen Internetanschluss haben wollen. Wer weiß wie lange es die Burschen noch auf dem Markt gibt oder ob nicht irgendwer andere sie aufkauft. Ich möchte eine gewisse Stabilität bei einem Produkt haben. Außerdem mit ihrer hire & fire Politik beim Personal machen die auch nicht unbedingt einen sympathischen Eindruck auf mich. naja egal, sonst hab ich keine Erfahrungen mit anderen Anbietern. Vielleicht kann wer erzählen wie die Telekom oder Inode so ist.

    danke schonmal!