ich hoffe du sprichst uns jetzt nicht die Bereitschaft ab etwas neues zu lernen Ich lerne gerne etwas neues, nur muss mir das dann auch Vorteile bringen. Was habe ich zb von Vollbild Apps auf einem 22 Zoll Monitor? Oder von dieser Kacheloberfläche?
Najo - die kannst ja auch mehrere Apps nebeneinander aufmachen. Über die Kacheloberfläche kann man streiten - mir gefällt sie sehr gut und ich finde die iPhone / Android Oberfläche hässlich. Viele Leute vertreten das Gegenteil - ist zu 100% ok
Wo man objektiv urteilen kann ist sicher der Unterbau. WinRT ist der Wahnsinn finde ich - für Entwickler ist Win8 sehr interessant. Das ist wahrscheinlich auch der Vorteil der Metro Apps - man kann sie auf mehreren Target Devices deployen ... Von daher versteh ich die Fullscreen Apps wieder ... Ich denke es ist Domain Abhänhig ... Photoshop oder ein PDF Reader Fullscreen - warum nicht? Tut man jetzt ja auch schon immer ... Einen Chat Programm (Miranda, Skype) - darüber kann man streiten - aber da erlaubt Windows 8 eh das Metro Programm am Rand zu docken ...
Windows 8 ist glaub ich der Weg zu Windows 9