schau mal in der systemsteuerung unter software nach, dort is es vielleicht aufgelistet. zumindest sollte man sie unter -> ansicht -> symbolleisten wegschalten können.
lg
Beiträge von H2O
-
-
hab schon länger einen sony clie mit monochrom display, der aber völlig ausreicht, da er sehr hochauflösend ist. sogar photos kann man sehr gut betrachten. ausserdem ist er sehr kompakt und passt in nahezu jede hosentasche. kann den sony clie nur weiter empfehlen ! (hat auch "nur" € 200 gekostet)
MaxAuthority
was hast du da für einen wien-routen planer ? bin nämlich auf der suche nach einem gscheiten.
lg
max -
hast du das 4 in 1 Servicepack für den chipsatz installiert ? dieses servicepack kann sehr viele probleme beheben, wie etwa deins mit dem agp port. diesen treiber solltest du auf der hersteller homepage deines mainboards finden.
lg
max -
hi !
im bios musst schaun, daß die "agp aperture size" auf 128 mb gestellt ist. wahrscheinlich ist sie noch auf 64 mb.
lg -
Ich würde den "VIA Chipset 4in1 Driver" mal installieren. der behebt oft probleme solcher art. was hast denn für ein mainboard ?
lg -
Hi,
dieses Problem hatte ich unlängst auch und konnte es mit windows update mit dem neuesten sicherheitsupdate beheben.
lg
max -
Firmware updates gibts hier: http://forum.firmware-flash.com/portal.php
lg
-
ja schon, aber ganz wichtig ist, dass du zuvor auf den "adhoc-modus" stellst. sonst findet er nämlich nix.
-
du brauchst keinen access point, solange du nur zwischen den 2 comps wlanen willst. das ganze nennt sich dann "ad-hoc modus". das andere wäre dann der "infrastruktur modus", dort findet die kommunikation dann über einen access point statt.
lg
max -
@ michi204
das ist ganz einfach, das sind 96 mb, also 3*32 mb ram. da gabs halt noch die 32 mb ram module.
-
hört sich ganz nach PII 233 Mhz an. aber wie marvin schon geschrieben hat, im bios stehts sicher drinnen. unter "bios features setup" sollts stehn.
lg
max -
noch schlimmer is es beim hofer; da gehts teilweise zu wie im irrenhaus. musstest du eigentlich beim lidl auch bar zahlen ?
-
...oder einfach drüberinstallieren. http://www.microsoft.com/windows/ie/dow…p1/download.asp
-
hast du das servicepack 1 ? wenn nicht installier das mal. was anderes fällt mir im moment leider nicht ein.
lg
-
-
net schlecht. hab auch den volcano mit dem drehzahlregler; genialer lüfter. :thumb:
-
nehm an du hast ein epox mainboard. mit denen kann man ja recht gut overclocken.
mich würd interessieren, wie du overclockt hast (ratio, vcore,fsb)lg
max -
wie aktuell isn dein cpu ?
-
Wie geht das mit diesem "stepping" ?
-
Ich würd mir auf jeden fall den targa mit dem xp prozessor nehmen. schade daß keiner der beiden wlan eingebaut hat. der targa hat ausserdem 512 ddr ram.
grüße
max