gäbe auch kurse wo du ev. das ein oder andere lernen kannst.
http://www.informatik-forum.at/showthread.php…hlight=netzwerk
Beiträge von serprime
-
-
Grundsätzlich hat man ja kein Rückgaberecht, ausser bei Fernbestellungen wie Katalog oder Internet, aber im Normalfall bekommst mit Kassazettel einen Gutschein. Mir gings mal ähnlich bei einem MP3 Player, wo in der Packung nur ein 256mb Player war, ich aber für einen 512mb gezahlt hab. Wollt den verschenken, also erst ne Woche später nachgesehen (beim Auspacken) und ging problemlos, trotz falschem Teil.
-
Bei uns waren letztens ein paar Mädls, für die wir irgendeinen Fragebogen für ihre Diplomarbeiten ausfüllen sollten. Der Panholzer hat dafür sogar extra die Mathe Vorlesung früher beendet. (die er aber jetzt wieder reinholt indem er jeden Tag 5-10 Minuten überzieht :coolgrim:)
als motivation gabs schokolade und das in der früh um 10, da konnten nur die wenigsten nein sagen. -
-
Ja, in der Früh beim Aufwachen...
definitiv,
-
-
von den preisen und der aktualität der modelle glaub ich eher, dass das schon die richtigen waren!hab derzeit noch meinen 5 jahre alten acer aspire 1400 ohne akku, da kommt so eine universitätsaktion gerade recht, von den preisen auf der schweizer seite bin auch positiv überrascht, wenn man die modelle mal im geizhals sucht und dann preise vergleicht.
-
auf der Univie Seite steht in Bezug auf die Auswahl der Geräte und Qualitätsprüfung etwas über das Projekt Neptun an der ETH Zürich. Folgt man Links im Google kommt man auf die Seite des Projekts, http://www.neptun.ethz.ch/ deren Verkaufsfenster früher ist und deshalb jetzt schon Fakten einsehbar sind, welche Modelle man nun erwerben kann.
-
Die Bierpreise in Schweden und Dänemark sind exorbitant,
naja deswegen ist ja die fähre stockholm - marienhamn (12h fahrt in eine richtung) sehr beliebt, da fährst mit dem leiterwagen rüber 'bunkerst' dich in finnland ein und hast für die nächsten wochen was zu trinken ohne auf die systembolags angewiesen zu sein. -
trotzdem find ich den aktuellen bestand der schweizer version (ja ich bin dem link gefolgt) doch recht beachtlich.
-
interessante seite, gehört die dir? wenn ja, in den agb ist die falsche seite drinn (bei der österreichischen version).
-
waren diese gateways, am anfang der sms zeit nicht komplett gratis und auf fast jeder seite eingebaut? [SIZE=-1]Where Have All The Good Times Gone?[/SIZE]
-
hmm, spontan fällt mir da Zapateria (kirchengasse 26 - http://www.zapateria.at ) ein,
die verkaufen neben schuhen (wies der name schon sagt), auch t-shirts (hatten im sommer versch. von threadless ('there is no pipe' bzw 'what would macguyver do?') -
also brauchst du neben deinem router auch ein modem? von sil bekommst das ja alles in einem.
ich persönlich würd, falls es möglich ist, auch so umstellen, weil wir derzeit in der wohnung (wenn einer torrents verwendet) des öfteren disconnects haben, weil anscheinend das modem oder der router mit den vielen verbindungen dann nicht klarkommt. Hab zwar gehört ein Firmwareupdate sollte dem abhilfe verschaffen, doch dazu wird wieder ein sil techniker benötigt. -
spricht bei dir das router-modem von sil überhaupt per netzwerk an? bei uns ist afaik der zugriff über webinterface gesperrt bzw. geht nur wenn wir per telefon einem sil mitarbeiter auffordern dies und das zb letztens portforwarding zu tun.
berichtige mich, glaub sogar, dass es gegen die agbs verstösst wenn du den router selbst konfigurieren willst.so long
stefan -
wird er im taskmanager noch als prozess geführt danach? also wenn du strg+alt+entfernen drückst und dort im registerblatt prozesse nachsiehst?
oder vl schreit dein pc nach ner alternative, gibt ja sehr viele am markt die dem ie mehr als nur ebenbürtig sind.
-
naja dürft wohl eher nun ein old times thread sein
-
Muss ich nun den ganzen Pfad, also del /F C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\......
hätt das zugern gesehen wenn du das mit ner Bart PE CD gemacht hättest. -
mein tipp, hab grad fürs WE gesucht und bin auch auf diesen thread gestoßen ist diese seite:
http://www.netzwerkspiele-sammlung.de
und mein Favorit:
GTA2
immer fürn lacher gut!
:verycool:
naise, little fighters 2, total vergessen wie das spiel hieß durch die matura und dann wollte wir es wieder spielen und wussten den namen nicht, aber nun thx:thumb: -
naja wie astrologie heutzutage präsentiert wird, ist mehr als nur unseriös. nehm da nicht diese 9live praktikanten, sondern eher großen zeitschriften mit einer höheren auflage wo von woche zu woche einfach das sternzeichen zum selben text geändert wird.
glaub da einfach nicht drann.