Beiträge von O Neill

    aber da muss ich natürlich die grafikkarte schon eingebaut haben denn das bild ist dann doch weg wenn ich die onboard deaktiviere oder?
    muss ich zuerst die neue karte mit treiber usw. installieren bevor ich deaktiviere oder wie ist das?

    Hallo!

    ich habe einen älteren pc mit einer on-board grafik.
    hier meine frage: kann ich, da ich sehr gerne spiele, eine grafikkarte einbauen damit ich mehr leistung habe oder geht das bei mir nicht? brauche ich etwa ein neues mainboard um spiele wie css zu zocken?


    mfg

    hi

    ich bin ein leidensachaftlicher gamer und würde manchmal gerne das filmen was sich wärend einen siel so am bildschirm tut.
    könnte mir jemand ein programm empfehlen welches dass kann?


    mfg

    hi

    da ich ein leidenschaftlicher gamer bin und mein comp die hardwareanforderungen für die neuen spiele nichtmehr erfüllen kann habe ich beschlossen mir einen neuen pc zuzulegen. doch die computer die mann so zu kaufen bekommt haben alle nicht die ausstattung die ich gerne haben möchte. also habe ich beschlossen mir einen computer mit den gewünschten einzelteilen zusammenbauen zu lassen.

    so und hier meine frage: kennt jemand ein geschäft das eine große auswahl an hardware hat, kompetent ist und mir den pc zusammenbauen könnte?


    mfg