Beiträge von skate

    Wäre wirklich mal interessant was der Herr sich für ein Gerät gekauft hat, ist ja schon wieder fast ein Monat vorüber!

    Zitat von phii

    Bei meinem Kauf, habe ich mir selbst eine Liste erstellt, was ich alles haben wollte - Printer, Kopierer, Scanner, W-Lan. Mein neuer x4550 hat einfach genau all das Aufgezählte um eines günstigen Preis geboten und das war auschlaggebend für mich.

    Hab auch schon einiges gesehen und gehört von den x-Modellen. Sollen ja wirklich konfortable sein und sogar einen Kartenleser haben oder?

    sloth: Welches Modell war das? Wars ein älteres? Meine Freundin hatte auch bis vor kurzem ein sehr altes Modell (3-4 Jahre) und das hat auch nicht mehr gscheit gedruckt, weil die Tinte wahrscheinlich eingegangen ist. Aber bei so einem alten Modell kann man auch nix mehr dazu sagen...
    Ich glaube, dass die Tinte sich mittlerweile schon verbessert hat, vergleichbar ist sie mit vor zwei, drei Jahren sicher nicht. Wenns doch so ist dann machen die Hersteller eindeutig was falsch!
    ODDO: Hab ich auch gesehen, als ich mal im Cosmos war, um mich für einen Drucker umzuschauen. Trotzdem finde ich alle Patronen doch etwas überteuert!

    Im Endeffekt kannst du dir auch den 4immeryoung nehmen und hast auch 49€ Aktivierungsgebühr geschenkt wenn man im Webshop bestellt. Dann wirds so ca. wieder aufs gleiche kommen...

    Im Vergleich mit anderen ist der 4immeryoung "Neu" eigentlich der günstigste oder? Es gibt bei dem ja keinen Mindestgesprächsumsatz wenn mich nicht alles täuscht?!
    @rage: die alte voice war echt viel cooler :)