Beiträge von thomas edwin

    hi
    sp2 ist drauf und es wahr auf dem pc der das problem hat.und der steht bei mir zuhause und es giebt in meiner wohnug keine weiteren pcs mehr.ich wer de mich mit meiner isp in verbindung setzen und euch schreiben wen das problem gelöst ist oder nicht.

    kan mir wer sagen was das bedeutet

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
    Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at misaki-planet.de Port 80

    Der pc ist 3 monate alt und ich habe noch nie irgendwas runtergeladen.bis auf programme wie eben icq und guildwars.Kan es auch möglich sein das ich einen virus bekomme auch wen ich nichts runterlade.udn ich hab ihn auch neu aufgesetzt weil ich mir gedacht hatte das das vieleicht das problem lösen würde.

    Wen ich die festplatte lösche können viren überleben???

    Danke

    dasmit den internet explorere hat nichts gebracht.

    Wie stell ich die ports auf 80 um und als ich die ports öffnen wollte mit den zahlen die ich im inter ent gefunden habe kamm bei allen die fehlermeldung das ports die ich öffnen will nicht existieren.

    Kan Das mit den ports Vieleicht jemand von euch sagen wen ich euch die ip den name und passwort gebe??

    Da ich ja wirklech ein dummi bin.

    lg Thomas Schmid

    das mit der anleiteung für dummis hat nicht funktioniert.als ich alles soc gemacht habe wie es auf der seite steht bin ich nicht gar nicht mehr ins internet gekommen.

    ich habe java.Ich wei snicht ob ich das richt rüber bringen kan.Aber icq ist nicht das haupt problem.icq ist eines von vielen programmen das nicht läuft.es ist egal mit welcher version von icq oder mit welchem client ich es versuche ich kan mit dem icq nicht verbinden.es liegt nicht am programm icq sonder es lieg daran das irgend etwas die leitung blockiert.

    P s:danke das ihr versucht zu helfen.

    ok ich hab den ping 192.168.1.1 eigegeben und dieses mal ist das heraus gekommen:

    Ping Wirt ausgeführtfür 192.168.1.1 mit 32 Bytes daten:

    Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=4ms TTL=255
    Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=255
    Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=3ms TTL=255
    Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=255

    Ping-Statistik für 192.168.1.1:
    Pakete: gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren =0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minim = 1ms, maximum = 4ms, Mittelwert =2ms


    Und beim Ping Google ist das Herusgekommen:

    Ping Google.at [72.14.221.104] mit 32 Bytes Daten:

    Antwort von 72.14.221.104: Bytes=32 zeit=68ms TTL=244
    Antwort von 72.14.221.104: Bytes=32 zeit=62ms TTL=244
    Antwort von 72.14.221.104: Bytes=32 zeit=66ms TTL=244
    Antwort von 72.14.221.104: Bytes=32 zeit=65ms TTL=244

    Ping-Statistik für 72.14.221.104:
    Pakete: gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren =0 (0% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minim = 162ms, maximum = 68ms, Mittelwert = 65ms

    ok das lautet so:


    Windows-ip-Konfiguration

    Hostname: Der-pc-von-Thom
    Primäres DNS-Suffix
    Knotentyp: Unbekannt
    IP-roauting Aktivierung: Nein
    WINS-Proxy Aktivierung: Nein

    Ethernetadabter LAN-Verbindung:

    Mediensttus: Es besteh keine Verbindung
    Beschreibung: Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ehternet Controller
    Physikalische Adresse: 00-1A-92-E0-78-D0

    EthernetAdapter LAN-Verbindung 2

    Medienstatus Es besteht keine verbindung
    Beschreibung: Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ehternet Controller
    Physikalische adresse 00-1A-92-E0-81-68

    Ethernetadapter LAN-Verbindung 4:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschtreibung: Netopia 3300 Series USB Networking Adapter
    Physikalische adresse 00-0F-CC-A4-99-D9
    DHCP aktiviert Ja
    Autokonfiguration Aktiviert Ja
    IP-Adresse 192.168.1.33
    Subnetzmaske 255.255.255.0
    standartgateaway 192.168.1.1
    DHCP-Server 192.168.1.1
    DNS-Server 192.168.1.1
    Lease erhalten Dienstag, 4. September 2007 22:48:12
    Lease Läuft ab Mittwoch, 5. September 2007 22:48:12

    Ich hab das gemacht mit beiden ping und herausgekommen ist:

    beim Ping 192.168.0.1:

    Ping wirt ausgeführt für 192.168.0.1 mit 32 bytes Daten:

    Zeitüberschreitung der anforderung
    Zeitüberschreitung der anforderung
    Zeitüberschreitung der anforderung
    Zeitüberschreitung der anforderung

    Ping-statistik für 198.168.0.1:
    Packet:gesendet = 4, Empfangen = 0, Verkloren = 4 (100% Verlust)


    Und beim Ping Nur 2 also 192.168.0.254:


    Ping wirt ausgeführt für 192.168.0.254 mit 32 bytes Daten:

    Zeitüberschreitung der anforderung
    Zeitüberschreitung der anforderung
    Zeitüberschreitung der anforderung
    Zeitüberschreitung der anforderung

    Ping-statistik für 198.168.0.254:
    Packet:gesendet = 4, Empfangen = 0, Verkloren = 4 (100% Verlust)

    nein ich kan nicht online mit icq.und ich kan auch net online mit den anderen programmen die ich erwähnt habe.es sind mehrer programme die nicht online gehen können.das problem ist nicht nur icq sondern das haubt problem ist das ich mit den meisten programmen die ins internet müssen nicht ins internet connecten können.

    Als ich gemerkat habe das verschiedene programme nicht ins internet können hab ich halt ausprobiert was geht und was nicht.und hab dan alle hier auf geschrieben.

    Allr Programme die ich auf geschrieben habe gehen nicht.

    Was ist ISP??

    Also Kazaa und solche Programmen nutz ich net wahr nur ein beispiel für die programme die net laufen.Pc ist 1 Monat Alt und Gestern neu aufgesetz worden.Und es ist schon for dem aufsetzen nicht gegangen.

    Und danke für die rasche antwort.
    UNd sag doch was du wissen must um eine bessere diagnose zu machen.

    halli hallo liebe informatiker.

    da ich kein informatiker bin weis ich net ob ich das was ich hier posten werde über haubt posten darf.ich (mein pc) hat probleme mit gewissen programmen ins internet eizulogen.Es wollte mir auch schon ein informatiker in ausbildung helfen aber hat es aber aufgegeben weil er es nicht hin bekommen hat.Und da das ein informatiker forum ist hab ich mir gedacht das es sicher 1 oder 2 informatiker hat die ihr können auf die probe stellen wollen.


    Also.

    Progamme wie icq,Steam,Kazza,Ts1 und Ts2,Wow,Rappelz,Internet Radio können nicht mit dem internet verbinden.Aber Guildwars und Skipe funktionieren.

    An der Firewall liegt es nicht,hab nemlich nur die von windows und die ist ausgeschaltet.Und die ports sind offen.
    Ich weis nicht was ihr für infos braucht Daher bin ich mir net sicher was ich alles schreiben soll.

    Liebe Grüesse
    Thomas Schmid