Beiträge von kiara

    also ich muss gestehen, dass ich auch nicht mehr so motiviert zum mitschreiben bin, wenn der laptop vor mir im hörsaal steht *g* da gibts plötzlich soviel spannende sachen, die man machen könnte....
    vor allem bei einer etwas langweiligen oder trockenen vorlesung lässt man sich gerne ablenken ;)
    ich schreib dann auch hin und wieder mails oder spiel mal wieder das gute alte pacman oder eine runde online poker. den möglichkeiten sind keine grenzen gesetzt ;)

    auch ganz nett nett: club berlin. früher gabs dort keine miete, nur getränke mussten konsumiert werden (und nicht mirgebracht halt) bierfässer und der gleichen gibts sicher auf anfrage! soundanlage gibts mit kaution (so um die 200€) - bekommt man aber problemlos retour, wenn alles glatt geht.

    ...oder eine der beiden plaudertaschen...da hast bis monatsende auch noch bonus, und falls man es übers internet im shop bestellt gibts zusätzliches zuckerl. auch nicht schlecht! momentan gibts ja wirklich viele gute aktionen-jaja die nachweihnachtszeit und ihre auswirkung hat auch was auf sich ;)

    Wegen Sixback. Wenn du da 1000 Minuten zum jux telefonierst, kriegst 60 Euro (hab ich zumindest so kapiert).



    ich habe das auch so verstanden. ich glaube, dass ohnehin alle großen anbieter drei aus diesem grund bei den pauschalpaketen (plaudertasche, fairplay, etc.) früher nicht dabei haben. wobei bei fairplay bin ich mir gar nicht sicher...ist drei da nicht immer noch komplett gesperrt??

    dieser plaudertaschen tarif is eh ein leichter beschiss, das nutzt man nie aus... 25 euro oder so in "alle" netzte (aber drei nicht) und sms is auch sauteuer...



    naja, seit 15.november ist drei jetzt auch gratis dabei, allerdings ist die gesprächszeit auf 60minuten limitiert. was jedoch von der unternehmerseite her voll ok ist. viel mehr braucht man wahrscheinlich eh nich sofern man nicht eben den freund der sixback hat anruft und einfach blödsinn redet oder das handy einfach liegen lässt ;)

    bei diesen "all inclusive" tarifen glaub ich, dass man die gesprächszeit eher ausnützt als bei dem ganzen inlkudierten sms paketen! bei fair use zahlst ja jetzt 35 oder 39 euro und hast 1000 sms dabei ob du willst oder nicht. große plaudertasche kommt auf 25€, ohne sms paket. auf wunsch kann man sich jedoch eines um 5 oder 10 euro dazunehmen, und dieses auch monatlich kündigen. kommt in summe also wahrscheinlich billiger...