Beiträge von kenokb

    So viel ich gemerkt habe fiepen die MBP nicht mehr. Aber ich habe schon das vierte MB 13" Schwarz zu hause und alle fiepen und wenn man das Ladegerät ansteckt dann fiepts im diesen Bereich noch mehr. Also ich denke das ich mein Geld nehmen werde und ein wenig abwarte und dann erst ein MAC kaufe. Vielleicht kommen dann noch andere Modelle heraus.

    Also ich habe vor ungefähr zwei Wochen ein neues MacBook gekauft. Sofort als es gekommen ist habe ich so eine fiepen in der nähe der W Taste bemerkt. Das immer nur wenn der Prozessor unter 10%. Noch dazu kamen ähnliche Geräusche beim laden des Akkus. Ich ShhMBP hat zwar ein wenig geholfen aber ich hör trotzdem ein wenig aber beim laden dann wieder ein fiepen zu hören.
    Ich habe dann bei Apple angerufen die haben mir ohne Probleme ein neues geschickt. Ich durfte das alte behalten bis ich das neue bekomme. Nun kam das neue MacBook und nach dem einschalten fiep fiep fiep fieeeep.. schei.......e habe ich gedacht, dass kann doch nicht wahr sein. Wieder bei Apple angerufen. Sie holen jetzt das zweite Gerät ab und schicken ein drittes.
    Gestern war ich dann bei McShark um zu schauen wie sich die Geräte bei denen Verhalten. Zuerst habe ich mal den Verkäufer angesprochen was er dazu sagt. Er hat gemeint das dies nur bei der ersten Generation vorgekommen ist. Ich habe ihn gesagt das sich aber schon mit zwei MacBooks Probleme habe. Er wollte davon nichts wissen und er wurde sogar wütend, ist fasst ausgeflippt. Ich habe mich dan zurückgezogen und bin zu den weißen und scharzen MacBooks hingelaufen und habe angefangen zu lauschen. Bei beiden Geräten habe ich dieses Geräusch bemerkt, bei einem weniger bei einem mehr. Und dann bin ich zu einem MacBook Pro gelaufen und was ist passiert, selbst der Lüfter ist kaum zu hören.
    Ich habe darauf den Technicker von McShark gebeten er solle sich mal anlehnen und horchen. Aber wie erwartet wollte er nicht zugeben das da irgendetwas nicht stimmt.
    Ach ja.. der Verkäufer hat vorher noch gesagt. "Das alles hängt von Intel ab, da kann ja Apple nichts dafür".. Ich habe aber ein Gerät von Apple und nicht von Intel, die sollen das doch regeln.

    Ja ja dieses bekannte MacBook fiepen. Gut lauschen wenn Ihr ein MacBook kauft.
    Ich selber erlaube mit keine solchen hochfrequenten Geräusche und wenn 100 MacBooks durch meine Hände gehen müssen.

    Ja das Programm habe ich schon heruntergeladen und ausprobiert, aber dieses will auch nur einige abspielen aber nur nicht wmv3 videos. So viel ich gelesen habe gibt es wmv9 die werden von Flip4mac unterstützt aber wmv3 nicht.

    Ich verusuche seit einiger Zeit eine WMV file zu öfnen was mir aber mit sehr vielen Programmen und Codecs nicht gelungen ist. VLC meldet mir das es kein WMV3 file öfnen kann.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?? Lg

    Hallo

    Ich habe da ein Problem mit meinem Matlab... Ich habe es normal intsalliert aber kann es nur im ROOT modus öffnen. Was muss ich umstellen um Matlab normal verwänden zu können, ohne in dem ROOT modus gehen zu müssen. Lg

    Hallo an alle.. wollte wissen was man braucht um auf einen Mac Microcontroller zu Prgrammieren (Embedded Systems). Irgenwie klappt das bei mir nicht obwohl ich einige Seiten im Internet gefunden habe aber es geht nicht.. z.B. ich verwende gcc 4.0 und mit diesem sind die anderen sachen, sowie ich das gesehen habe, nicht kompatibel. Also ich verwende ein PowerBook mit dem 10.4 Tiger drauf.

    Hallo! Ich habe die gleichen Probleme mit der Suse 9.2 DVD. Also mein DVD unterstützt DVD-R habs mit dem Prog. ausgelesen.
    Habe auf eine DVD-R das Image mit Nero gebarannt. Mein DVD kann nicht booten also habe ich von den Disketten aus alles ereldnigt. Jetzt kam die DVD rein alles war ok bis zur auswahl der Pakete, da streikte die DVD. Da stand es gibt keine Pakete auf der DVD und die Instalation kann nicht fortgesetzt werden oder so etwas in der art. Auf jeden fall erkennt er die Pakate nicht.
    Was meint ihr woran kann das liegen? Soll ich das mit einem anderem Programm brennen?

    Also ich habe das gleiche Problem! Ich besitze auch das Toshiba DVD-ROM das gleiche wie das von vorhin! Also bei mir passiert volgendes!
    Ich tu mir eine Daten DVD brennen! Wenn ich Sie nun abspielen will dan läuft es nicht! Aber bei allen anderen Laufwerken geht das! Das ist zum verrückt werden! Ich habe auch nichts konkretes finden können was mir beim Problem helfen kann!

    Ich habe mal auf eine DVD-RW gebrannt! Ver. 1.1/2x und die konnte das LAuferk lesen!
    Jetzt habe ich aber wieder gebrannt nur auf ein DVD-R Ver. 2.0/4x und die konnte es nicht lesen! Was meint ihr was könnte man da machen?

    Ich habe auch die Driver von der Seite geladen aber funct immer noch nicht!!

    Danke für jede mögliche Antowrt!!

    Hallo alle zusammen! Ich habe mir gester solaris heruntergeladen! Ich wollte jetzt fragen wie man die Instalation durchführt! Hat da jemand Ahnung! Auf der site steht man muss es von der CD Booten aber es klappt nicht! Und ich hab da noch was gelesen aber irgendie will es nicht so recht gehen!