Beiträge von Snafu

    Ja glaubst wir bekommen die Steckdosen noch wenns die Studiengebühr nimma gibt?
    Eher kommt der Funkstrom (long-distance, ned so wie die Induktionsladegeräte).
    Kommen nur 1000x mehr Studenten die dann nix machen weils eh gratis und wurscht is.
    Zum Glück bin ich wenns soweit is schon mittem im Studium und ned im 1ten Semester.

    Finds eigtl schad, dass die Gebühren abgeschafft wurden. Meine Cousins studieren in England und im Vergleich zu dort sind unsere Studiengebühren lächerlich.
    Ich war und wäre immer noch bereit die Studiengebühren zu bezahlen, allerdings möcht ich dann auch was davon sehen. Steckdosen wären hier wohl mein Anliegen Nummer 1.

    Welche Sperren? Bei Aon wird man nicht viel machen könne, das ist soviel ich weiß IPTV und nicht normales KabelTV. Hab grad gelesen, dass man bei Aon maximal 2 Set-Top-Boxen haben kann (also nur 2 Endgeräte). Ob das stimmt weiß ich nicht, wenns stimmt, dann ist es noch ein Grund mehr kein Telekom Kunde zu werden.

    Manche Programme gibts aba nur digital und nicht analog. Und wenn ich dann so einen Schei*dreck wie die Aon Set-Top-Box brauche anstatt einen x-beliebigen Digitalreceiver dann könnt ich auszucken.
    Alle Pflichtboxen die ich bis jetzt gesehen hab waren erstens sau langsam (da ist meine dbox 2 schneller) und zweitens nicht als PVR einsetzbar. Im bezug auf TV sind wir so weit hinten nach. Die Japaner heulen sicher immer wenn sie nach Österreich reisen.

    Weil hier auch von TV die Rede ist und aon aufgetaucht ist, muss ich auch meinen Senf dazugeben. Ich finde es eine Frechheit, dass dem Kabelfernsehkunden meistens die Freiheit genommen wird sich für einen Receiver seiner Wahl zu entscheiden. Ich bin bei Kabelsignal und kann jeden Digitalreceiver anschliessen, den ich will aber was aon und UPC machen (von denen weiß ichs, sind sicher noch mehr) ist ja eine Frechheit.
    Ich werde später sicher auf SAT umrüsten, da steigt man einfach am besten aus. Und nach ein paar Monaten sollte der Preis von der Anlage (exkl. Receiver) auch wieder drin sein.

    Naja, optimal ist es nicht wenn der RAM schon fürn Normalbetrieb übertaktet ist.
    Der 667MHz ler ist für 166Mhz effektiv FSB.
    Wenn das Mobo allerdings etwas besser is, dann kannst du den Teiler so einstellen, damit der RAM nicht sooo sehr übertaktet wird bzw gar nicht.

    Aber RAM gibts schon noch genügend, nur nicht beim DiTech. Der ist zwar besser als Blödmarkt und Neptun aber nicht das Gelbe vom Ei. Schau mal hier http://geizhals.at/?cat=ramddr2&xf=254_533