achso, das wird clientseitig ausgelesen und an den server gesendet, verstehe ich das jetzt richtig?
Beiträge von haraldreingrube
-
-
Hallo!
Ich hab gerade den Artikel auf Futurezone gelesen (http://futurezone.orf.at/stories/1644047/) und dabei zum ersten mal von History Stealing gehört. Was ich mich sofort gefragt habe ist warum die History Daten zum einfärben der besuchten Links an den Webserver gesendet wird, ich hätte ja gedacht das passiert eh lokal in der Rendering Engine des Browsers. Hab leiter auf die schnelle keine technische Erklärung im inet finden können, kann mir das jemand erklären?
Sind damit die CSS Klassen .visited und .active gemeint? eher nicht, oder? die CSS formatierung passiert ja schon lokal.
hari
-
ja, auf die bin ich eh gestoßen!
und funktioniert auch perfekt! -
naja, das ist quasi der Zeitmaschinen Ersatz!
Hab vor kurzem das Spiel UFO - Enemy Unknown wieder ausgegraben....
...das stammt noch aus der Zeit wo Game Story wichtiger war als Graphische Effekte (ging ja nicht anders).
Jedenfalls ist das leider nicht so entwickelt das es auch auf viel schnelleren Prozessoren wie gewohnt normal zu verwenden ist. Jetzt möcht ich probieren das in einer virtuellen Windows 3.1 Umgebung in den Griff zu bekommen....
zumindest stell ich mir das mal so vor! -
Hallo,
ich hab noch eine gültige Win3.11 Lizenz nur sind meine Disketten defekt.
Hat zufällig jemand noch die Setup Disketten herumliegen? (Win3.1 od. 3.11)
Ist ja nichtmehr wirklich erhältlich.Wenn ja, bitte mir schreiben:
harald.reingruber(klammeraffe)gmx.at
icq#58546056lg,
Hari