Falls es daran liegt, dass sie geschützt sind, halte alt gedrückt während du den Mistkübel entleerst.
Beiträge von mauticom
-
-
Hab genau das gleiche Problem - habe ich aber seit dem Update von 10.3.9 auf Tiger 10.4.2. Seitdem läuft dauernd der Kühler leise mit, obwohl mein Powerbook 1.33 Rev. C. eiskalt ist... Nervt mich leider auch ziemlich. Angeblich kann man vom 10.2.8 Mac OS Update die Apple103kext extension extrahieren und die jetzige ersetzen. Soll zumindestens bei G5 MAschinen funktionieren, hatte selber damit aber kein Glück.
Wenn irgendwer einen Patch findet bitte hier bekanntgeben. Danke.
-
Bei mir kam es als txt file an... daher der Link. Wieauchimmer ziehrt auch jetzt meinen Uni Ordner.
Hätte das File wohl einfach umbenennen müssen.
-
Hier noch ein freeware tool um die richtigen ICNS Icon Datei zu erstellen: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28120
-
Sehr cool!!!! Habe mich auch gerade eingeloggt. Super Sache: 12 Prozent auf die kommenden neuen PowerMacs und dann noch einmal MWST absetzen - 20% Muahahahahahahahaahahaha Apple wird ja richtig billig!
-
Hi,
um Java 5.0 in Eclipse zu verwenden einfach auf Einstellung - Java - Installed JRE gehen und dann auf ADD drücken. Dann als JRE Home Directory: /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.5.0/Home auswählen. Nun sollten alle default system libraries automatisch erscheinen. Namen für diese JRE angeben und OK klicken. Das wars.
Ciao,
Mauti
-
Lol danke. Funktioniert bestens. Ich habs eigentlich tausend mal so probiert ohne Erfolg und jetzt... hmmmm naja egal Hauptsache ich muss nicht mehr immer meine Bsp in der TU taren und abgeben =)))
Nochmals danke,
Mauti
-
Hi!
Wie kann ich tar files im terminal von MacOsX erstellen? Ich habe nämlich das Problem das wenn ich StuffitTar verwende er mir erstens immer nur tar.gz files erstellt und zweitens der Grund warum ich meine files für EPROG nicht direkt hochladen kann ist daß das Stuffit mir immer einen Folder erstellt in dem die files sind.
Auch jede andere Möglichkeit files so zu taren daß ich sie für EPROG problemlos hochladen kann sind willkommen.
Danke,
Mauti