Danke Bimbo!
Das war´s. Mein Prozessor hatte wohl Probleme. Neuer Prozessor rein und jetzt läuft alles wie geschmiert! Nochmal Danke an alle!
Danke Bimbo!
Das war´s. Mein Prozessor hatte wohl Probleme. Neuer Prozessor rein und jetzt läuft alles wie geschmiert! Nochmal Danke an alle!
Ich habe ein 300W Netzteil und doch nur ganz wenige Stromverbraucher Angeschlossen. Werde es trotzdem mal mit einem anderen Netzteil versuchen.
Hallo! Ich muß Euch leider noch mal um Hilfe bitten! Ich bin kurz vor´m verrückt werden...
Die ganzen Seiten auf der Microsoft-Homepage verstehe ich irgendwie nicht. Dafür reicht mein Sachverstand nicht aus.
Ich habe nun meine Festplatte, mein CD-Laufwerk, meine Grafikkarte und meinen Ram-Speicher bei einem Freund eingebaut. Sonst alles von Ihm abgeklemmt, so daß nur noch das Mainboard und der Prozessor von ihm waren.
WinXP und 2000 konnte ich ohne Probleme installieren.
Daraufhin habe ich mir das gleiche Mainboard gekauft und bei mir alles gleich angeschlossen. Wieder konnte ich bei mir nichts installieren:confused:
Unter WinXP habe ich immer noch den gleichen Fehler.
2000 zeigt jetzt folgende Fehler:
Manchmal Page_Fault_In_Nonpaged_Area
anderes Mal: IRQL_NOT_LESS_EQUAL
Auf meiner Suche nach der Fehlerkorrektur fand ich nur:
Installieren sie das neuste Servicepack.
Warum läuft es dann mit dem Mainboard gleicher Bauart meines Freundes??????????????
Bitte helft mir! Was muß ich einstellen?
Habe ich mitlerweile auch schon ausprobiert...
Tut sich aber nix!
Ich hab´s auch schon mal mit einem anderen CD Laufwerk versucht und auch die Bios Einstellungen auf fail safe gestellt. Leider ohne Erfolg.
Wie kann man das denn einstellen?
Ich habe die Festplatte mal in einen anderen Computer eingebaut und WinXP ohne Probleme installiert. Scheint also nicht an der Festplatte zu liegen.
Ich habe es mit der gleichen CD schon an einem anderen Computer versucht und da hatte ich keine Probleme.
Jetzt habe ich mir von einem Freund mal Win2000 ausgeliehen und da habe ich das gleiche Problem!!!
Weiß nicht, woran es liegt. Win98 und WinME laufen ohne Probleme und kann ich auch jederzeit installieren.
Ich habe die Festplatte an ein extra Kabel angeschlossen und auch nur eine Festplatte installiert. Mehr kann ich da wohl nicht tun......
Werde es wohl mal mit Win2000 probieren. Vielleicht läuft das ja bei mir.
Ich habe jetzt alle drei Slots durchgetestet. Der Fehler ist aber der gleiche geblieben!
Ich habe jetzt auch mal den RAM Baustein gegen einen anderen ausgetauscht. Half aber auch nichts! Das Problem ist das gleiche geblieben. Wird es vielleicht am Mainboard liegen?
Danach erscheint auf einem schwarzen Bildschirm:
"Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers..."
Dann wechselt der Monitorhintergrund ins blaue.
Nach einiger Zeit (wie oben beschrieben) kommt dann folgende Fehlermeldung:
Wie oben und:
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Stellen sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.
Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte Hard- oder Software deinstallieren.
Deaktivieren sie Bios-Optionen wie Caching oder shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken sie F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten Modus, falls sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.
Technische Information:
Stop:0*00000067 ( 0*00000001,0*0000000E,0*C0000034,0*00000000)
Eingestellt habe ich noch gar nichts, da ich soweit nie komme!
Da ich jetzt noch winMe drauf habe, damit ich hier was schreiben kann, fragt mich der Compu folgendes beim Start:
Microsoft Windows ME
Microsoft Windows XP Professional Setup
Daraufhin wähle ich XP Setup (Fehler ist aber auch aufgetaucht, nachdem ich die Festplatte geplättet hatte)
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe nur einen RAM Baustein. Kann ich den denn ausbauen?
Mir passiert das immer schon gleich beim Ersten Schritt der Installation!
Hallo!
Ich habe hier ja schon viel über Probleme beim Setup gelesen, aber noch nichts über mein Problem. Da ich nicht so sehr viel von Computern verstehe, hoffe ich mal, daß mir jemand von Euch helfen kann!
Wenn ich das Setup von WinXP starte, sucht er nach vorhandener Hardware, oder so (blauer Hintergrund). Nachdem dann "FAT" und dann "NTFS Dateisystem" durchgelaufen sind, erhalte ich jedesmal die gleiche Fehlermeldung:
"Es wurde ein Problem festgestell. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Config_Initialization_failed..."
Beim Test vorher unter Win98 und WinMe zeigte mir WinMX keine Probleme mit der Hardware an.
Habe´s trotzdem schon mit einer andern Grafikkarte und habe auch schon alle Karten rausgezogen, die ich nicht brauche. Leider ohne Erfolg.
Kann es vielleicht an der Festplatte liegen?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!