Wir suchen derzeit einen Web-Frontend Entwickler, der uns hilft neue Designs in Drupal umzusetzen. Unsere komplette Stellenausschreibung findet Ihr auf http://www.more-onion.at/ueber-uns/jobs…end-entwicklung - die Bewerbungsfrist läuft bis 5. April 2011.
Beiträge von mereandor
-
-
Ich würde auch eher zu regelmäßigen Datensicherungen und keinem RAID raten. Die Sicherung schätze ich für den privaten/freiberuflichen gebrauch als wesentlich wichtiger ein. Die Hochverfügbarkeit eines RAID bringt dir da meistens wenig (siehe Vorposter). Für die Ausfallssicherheit kann man sich ja statt dem RAID-Controler ein kleines Netbook leisten
Selber betreib ich meinen Desktop-PC mit einem (Linux-Software-)RAID-0 was doch deutlich Performance bringt Der Empfehlung zu rsnapshot kann ich mich übrigens nur anschließen.
-
Ich kann mich dem im großen und ganzen auch anschließen: Radfahren ist einfach die schnellste Methode um in Wien von A nach B zu kommen. Das stimmt sogar auf Strecken wie Praterstern -> Ober St. Veit [11.6km 104m Gesamtsteigung] - es sei denn man wohnt direkt neben der U-Bahn.
U-Bahnen sind im übrigen nicht so schnell, denn die Gehwege die man unter der Erde zurücklegt sind nicht ohne. Damit schafft man (ohne die Wege zur Station) inetwa einen Schnitt von 30 km/h oder knapp darüber. Außerdem muss man um pünktlich zu sein immer einen relativ großen Puffer in Kauf nehmen.
Weil's vorher öfter's erwähnt wurde: Wie haltet ihr es mit der Radwegbenützungspflicht? Ich mein gerade die Radwege am Gürtel/Ring sind für Alltagsradler eine reine Schikaniererei. Außerdem gibts dann noch so nette Menschen wie auf http://vienna.mybikelane.com ....
-
Viele hier sind schon fertig mit dem Studium.
Ja, aber ganz offenbar zu wenige -
Ja, kann mich dem nur anschließen - Ich schaue mich auch seit einiger Zeit um - aber für jemanden der trotz Arbeit noch zügig weiterstudieren will schaut's eher mager aus. Da wären max. 10-15h/Woche drin (in den Ferien natürlich mehr).
-
In welchem Zeitraum soll das Praktikum sein?
Was sind die Vorstellungen bezüglich der Bezahlung?