Alles anzeigenHallo!
Partyraum / Seminarraum / Veranstaltungsraum in Wien zu vermieten! 5ter Bezirk, Nähe Margaretengürtel, für Seminare (oder Konzerte, Vorträge,…) bis max. 120 Personen bzw. Parties mit max. 100 Personen (ideal für 50-80 Personen).
Parties, LAN-Parties, Seminare, Goldene Hochzeit, Tanzveranstaltungen, Senioren-Kaffeerunde, Gymnastikstunden,... der Raum ist sehr vielseitig!
Bei Bedarf kann ich auch das komplette Buffet (mit oder ohne Getränke) hinstellen... (es ist aber auch möglich, alles auf Selbstversorger-Basis zu organisieren - also keine Mindestkonsumation, wie es sonst oft bei Partyräumen der Fall ist!)
komplett eingerichtet: Tische, Sessel, Bar, Kühlschränke, Geschirrspüler, Geschirr, Gläser, Besteck, Musikanlage, Klavier, Garderobe, WC-Anlagen (für Herren und Damen getrennt), Beamer ist geplant,...
Nähere Infos und auch Fotos: Veranstaltungsraum@gmx.at (Homepage ist hoffentlich bald fertig, und kann dann auch bei dieser Mail Adresse erfragt werden!)
Liebe Grüße,
Wiltrud
Hallo,
Da ich immer wieder Anfragen aufgrund dieses Postings erhalte, möchte ich hier nochmal festhalten, dass es diesen Veranstaltungsraum seit Sommer 2011 NICHT MEHR gibt...
Danke,
Wiltrud