War/Ist auch mein bevorzugter Weg gewesen. Vorteil: Du kommst oft auch auf anderen Unis ohne Konfigurationsänderungen ins Netz,
und es ist verschlüsselt
War/Ist auch mein bevorzugter Weg gewesen. Vorteil: Du kommst oft auch auf anderen Unis ohne Konfigurationsänderungen ins Netz,
und es ist verschlüsselt
Integer Overflow != Buffer Overflow
Bei einem Buffer Overflow hast du einen Speicherbereich, auf den du lesend/schreibend zugreifen willst. Dieser Bereich hat eine bestimmte Größe und du führst einen Lese-/Schreibzugriff aus, der auf Daten zugreift, die außerhalb dieses Bereiches liegen.
Mir ist nicht bekannt, dass so etwas in Java möglich ist. Bugs in der Java VM sind aber nie ausgeschlossen.
ok das war mir eh klar
danke für die bestätigung
danke,
aber is es auch möglich das man auf grund von diesem "fehler" z.b. eine buffer overflow/underflow verurssacht oder nur rechen fehler auftauchen.
den ich glaub das ein buffer.... durch die jvm unterbunden wird? oder ihr ich mich?
hi,
ich wollte fragen ob es in java möglich ist ein Integer overflow zu provozieren der dann zu sicherheits relevanten problem wird?
thx a lot
hi,
ich hab mir gerade ein video runtergeladen das im .swf format ist.
aber wenn ich mir das video anschau dann quitst und und kracht der ton.
an was kann das liegen?
kennt wer das problem?thx a lot
ok hab schon hilfe gefunden
fals noch wer das problem hat:
http://www.techsmith.de/support/studio…oduce/flash.asp
hi,
ich hab mir gerade ein video runtergeladen das im .swf format ist.
aber wenn ich mir das video anschau dann quitst und und kracht der ton.
an was kann das liegen?
kennt wer das problem?
thx a lot
Wie lang brauchtn der eee zum booten? Und gibts kein Suspend to Disk? Oder ist die Disk dazu zu klein?:shinner:
also die bootzeit is ca 15sek
und es gibt keine Suspend to Disk, es gibt nur standby
Danke für die schnelle antwort.
hi,
Ich wollte nur fragen was Ihr mir so empfehlt. Soll ich zuerst c und dann c++ oder ist besser wenn ich mit c++ anfange und dann mich auf c stürze?
thx a lot
p.s. java kann ich schon also ich fang nicht bei 0 an.