die beurteilung von kompetenz setzt in der regel gleiche oder höhere kompetenz in dem beurteilten fachgebiet voraus, und ich gehe angesichts der frage davon aus, dass der OP diese nicht hat.
dafür fällt mir da ein interessantes forschungsthema ein: impact of single-buttoned mice on a user's peace of mind.
Lieber Kollege,
wir sind glaube ich zu einem Punkt gekommen, wo das Thema abgeschlossen worden ist, nicht?
Aber wo Du schon schreibst: Meine Maus hat zwei Buttons, obwohl ich Mac User bin... Ich würde auch gerne wissen wo dieses "lustige" Forschungsthema in Form eines längeren Anglizismus herkommt.
Es geht hier auch grundsetzlich nicht um Kompetenz und Fachgebiete von denen Du offensichtlich nicht einmal eine Vorstellung hast um was es wirklich geht, sondern zuerst einmal darum, ob man sich an das Thema des Theads und die Fragestellung hält, und evnt. ein bisschen freundlich ist, zumindest nicht das Gegenteil. Wir reden also über soziale Kompetenz. Aus der Diskusion zum eigentlichen Thema heraus wirst Du feststellen, dass die Lösung des Problems nicht so trivial ist. Das Fachgebiet ist ganz eindeutig MS Word, und ich muss nicht Stunden damit verbringen, herauszufinden ob etwas geht oder nicht geht, wenn mir das jemand der sich besser auskennt in 5 Minuten beantworten kann.
Dein Statement von wo auch immer es herkommt, klingt sehr klug, aber ist völlig bezugslos und endet mit einer weiteren ebenfalls bezugslosen Unterstellung. In diesem Sinne weiss ich nicht wirklich was Du mit Deinem ca. 1,950. Posting erreichen und Nützliches beitragen wolltest...; d.h. ich weiss es schon; Demütigung und Countererhöhung, wieder einmal und völlig unbrauchbar bzw. nicht wirklich interessant.
T.