HI!
Kann mir jemand kurz erklären, wie ich emacs auf WinXp installieren kann.
Das Problem ist er erkennt die file nicht die ich downloade.
thnx
HI!
Kann mir jemand kurz erklären, wie ich emacs auf WinXp installieren kann.
Das Problem ist er erkennt die file nicht die ich downloade.
thnx
Hallo!
Ich habe auf einem PC Windows NT und wollte fragen, warum ich nicht den Drucker Lexmark Z11 auf diesem Betriebssytem installieren kann.
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen LCD Monitor da es meine augen nicht mehr packen,
und wollte fragen, ob jemand einen Laden kennt wo man sie besonders günstig kaufen kann. oder ein schnäppchen kennt da es zur zeit gibt.
ciao!
Hi!
Wie kann ich die gecaptureten reisen files im .avi format auf das kleineredvix format umcodieren. ich weiss das es ein programm gibt aber ich kenne den namen nicht
thanx
Ich interessiere mich auch für dieses Programm da ich ständig mein Zimmer umstelle, wäre gut wenn ich so was hätte
caio
Sorry, dass ich unwissentlich gegen die Regeln verstoßen habe.
Eine harmlose Frage hätte ich aber noch auf lager:
Ich brenne downloade vom Internet z.B. Quicktime auf cd
werfe sie dann in den mac und er erkennt die file nicht.
Liegt es daran, dass das system zu alt ist?
D3-7.5.3 Revision 2.2, ist es nämlich.
Habe gerade versucht im Netz software zu finden... bevor meine linsen
dehydrieren ohne erfolg, frage ich euch um rat wo ich einfachste software finde.
ms word 98 oder so was...
danke!
Hallo!
Ich habe einen alten Mac 5400/180 mit Microsoft Word 98.
leider habe ich aus Versehen dieses Program gelöscht und kann jetzt nicht mehr schreiben.
Der Mac ist nicht am Netz. Am Netz ist ein normaler Pc mit windows xp.
Gibt es eine Möglichkeit über einen pc software für machintosh herunterzuladen
auf cd zu brennen und dann auf dem mac zu installieren?
Herzlichen Dank!
ps. gibt es studentensoftware für mac?
bei ulead video studio 6.0 geht´s mit capture...
Hi!
Ich habe auf meiner festplatte suse linux 8.1 draufinstalliert und sonst nichts.
Ich möchte auf diese festplatte wieder windows installieren.
Wie muss ich vorgehen um die Festplatte zu formatieren, sodass ich
windows installieren kann.
Danke!
jetzt habe ich es im kde versucht und folgende fehlermeldung wird angezeigt:
Fehler bei der druckausgabe. Das System meldet:
enscript -M A4 -p"`/tmp/AcroOKcXMW":
Ausführung fehlgeschlagen mit meldung
enscript: couldn't create output file "": Deitei doer Verzeichniss nicht gefunden
übrigens war der testdruck genau so komisch
ich habe den treiber downgeloadet und ihn in nach /usr/share/cups/driver kopiert, dann habe ich druckererkennung gemacht und lexmark z11 wurde erkannt.
auf jeden fall steht jetzt:
bereits installierte Durcker und warteschlangen: - LexmarkZ11: parallel printer on /dev/lp0 Konfiguriert als: printer1 (test).
testduck funktioniert!
nun gehe ich aus dem ysST hinaus und versuche eine pdf aus dem acrobat reader zu drucken und er druck gerade zwar was mich wundert aber diesmal bin ich im windowmaker und nicht im kde.
das freut mich aber leider ist nicht alles in ordnung die schrifft ist irgendwie dreifach einz über dem anderen.
wie kann man das korrigieren????????
hat den niemand den gleichen oder ähnlichen drucker und das selbe betriebssystem, mit dem ich dann kontakt aufnehmen kann?
Sind die Pinguine auch von diesem Sinn (modifizierte mp3..) betroffen?
Hallo, kann mir jemand sagen, was man bei der einstellung eines druckers unter suse linux8.1( in meinem fall lexmark z11 ) beachten soll und wie man das ganze einstellen soll mit den filtern und so.....
den treiber habe ich von einer site downgeloadet und ihn in einen ordner kopiert
DANKE!
Kann mir jemand auch sagen
in welches verzeichniss ich den entpackten Ordner schließlich kopieren soll?
hallo!
Ich checke es nicht ab wie ich meinen drucker lexmark z11 installieren soll.
Das benutzerhandbuch ist ja recht nett, aber im endeffekt heißt es, dass es nicht immer funktioniert und man sich den treiber von der lexmark homepage downloaden soll, wo es aber keinen gibt.
Es wäre nett wenn mir jemand kurz beschreiben würde wie ich dass einstellen soll, mit dem filter und so..und wie ich zu dem richtigen treiber für meinen drucker komme.
:hewa: