Beiträge von Soulhunterla

    Hey, sorry falls ich das thema nochmal aufrolle, allerdings schaffe ich es leider nicht MATLAB auf den Mac zu installieren.... vielleicht mach ich ja irgendwas falsch... ka...

    Es wäre ganz nett wenn es mal jemand erläutern könnte der es mal geschafft hat in kurzen schritten ....

    Danke!

    lg

    Hallo Leute!

    Ich hab eine Homepage mit einem Shop und Warenkorb etc. allerdings wird der Warenkorb immer in einem neuen Fenster geöffnet und ich wollte wissen, ob es möglich ist den Warenkorb in einem table (html code) einzubinden? Ich habe es schon mittels <iframe> und <?php include ... ?> und mit <div> versucht, aber da wird mir im besten fall nur der Code vom Warenkorb und nicht das Bild angezeigt :(

    Hier mein Problem!
    http://hamani.at/aamarkus/shop/html/se.html (zurzeit versuche ich es mit:

    Zitat

    <iframe src="shoppro.php" name=warenkorb width="300" marginwidth="0" height="200" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="1">Die Funktion "iframe" wird bei Ihnen leider nicht unterstützt!</iframe>

    )

    Ganz rechts wo die Fehlermeldung erscheint sollte der Warenkorb hin, aber der öffnet sich in einem neuen Fenster! :( Wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr nett :)

    lg Soul

    Hi Leute
    Ich habe zuhause einen Stand PC und ein Notebook die beide auf Vista läufen. Und manchmal (zufällig) fährt Vista mit einem "Bluescreen" herunter. Das passiert auch wenn ich nichts mache. Also wenn ich zum Beispiel nur davor sitze und mir eine Adresse aus dem Inet abschreibe oder etwas durchlese.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was das sein kann oder weiss vielleicht wer wie ich das beheben kann?
    mfg Soulhunterla