Beiträge von christian8287

    super danke, hab eine mail an peek & cloppenburg geschrieben und sie haben anscheinend eine große Auswahl an solchen Kleidern. Also da wird wahrscheinlich eh was dabei sein, das meiner Schwester gefällt, aber falls noch jemand Alternativen kennt würd ich mich freuen ;)

    cool :) ich hätte da eh ein problem:

    hab mometan windows blue auf meinem computer. könntest du mir vl. windows sieben draufgeben. ich bräuchte auch noch die üblichen programme (weißt eh office, nero, ...).

    kannst du auch email accounts einrichten (so dass ich alles im outlook abrufen kann)?

    was noch toll wäre, wenn du mir battlefield bad company installieren könntest. hab immer gern battlefield vietnam gespielt und hab gehört das soll neu sein ... :)

    bin student, wär toll wenn du mir einen guten preis machen könntest ;)

    ah, muss ich den computer vorbei bringen oder kommst du zu mir?

    peszi_forum: Ist mir unklar was du hast. Das ganze wird über eine passwortgeschützte FTP-Session zur Verfügung gestellt und ob er es von mir runterlädt oder direkt vom MSDNAA ist völlig egal.

    Zitat von peszi_forum

    Nachdem die "Geschichten" bezüglich die Versionen von LMZ würde ich Dir raten (bzw. bitten) es runterzuladen als es von deinem Freund zu bekommen. Es gibt noch einige von uns, die diesen Service von seitens der TU bzw. Microsoft wirklich zu schätzen wissen und wenn es dann wegen solchen Ereignissen eingestellt wird........

    Also kein Grund sich in die Hose zu machen!

    LOL du musst schon ein entsprechendes Rad und vor allem schloss kaufen.
    Zb einen Thömus Stromer oder ähnliches würd ich zwar gerne benutzen, wär aber sicher gleich gestohlen ;)

    Entsorgen Dauert... Habe am Mariahilfergürtel einige Fahrradleichen beobachten können. Die müssen schon lange stehen bis sie entfernt werden. Und ausserdem gibts ja überall abstellanlagen.