The Autobahn is too small for him
Your english is so good, that makes you nobody so quickly after.
The Autobahn is too small for him
Your english is so good, that makes you nobody so quickly after.
Aber wisst ihr denn nicht, dass Wahlcomputer völlig sicher sind:
Zitat"Generell werden keine Angriffe erwartet, da Personen, die versuchen, das System zu kompromittieren, rechtlich belangt werden können", meint der österreichische Wissenschaftsminister Johannes Hahn (ÖVP) zum Thema E-Voting.
Zur Kulturflatrate: Bin ich dagegen, weil ich vor allem Glaube, dass es keine Möglichkeit gibt, wie dieses Geld dann fair verteilt werden kann.
Mit der selben Begründung schaffen wir dann aber bitte auch die Urheberrechtwsabgabe ab. Die wird nicht nur nicht fair verteilt sondern auch unfair eingenommen.
da gibts ne t mobile werbung wo sie dasselbe machen und du es über dein ach so tolles handy und dein notebook freunden mitteilen kannst wie super so ein regen von rosenblättern ist.
war nicht dort aber es hört sich so an wie ein marketing gag
Ja, war von T-Mobile. Danach sind dort T-Mobile Leute herumgelaufen und haben Rosen verteilt.
Hier ein Foto: http://bayimg.com/image/aaoilaabl.jpg
Es war heute Mittag nicht zufällig jemand am Graben?
Dort wurden minutenlang Rosenblütenblätter von den Dächern geworfen. Mindestens 10 Minuten lang. Sah ganz witzig aus wie die Leute alle stehen blieben und ihre Kameras auspackten.
Da freu ich mich auf schönes Wetter und dann regnet es
wie gesagt, ich klink mich aus...
Bitte mach uns keine falsche Hoffnung.
news hatte ich seit, öhm einiger einiger einger zeit nichtmehr in der hand
Seitdem es die Heute gibt?
Zitatoder machen wirs anders, erzählt mir mal wie die herren/damen mich im eu-parlament vertreten?
Erklär mir bitte was die Fahrer der U6 für mich tun? Damit fahre ich nicht, also bitte alle entlassen.
na auf jeden fall kommen die leute nicht her weil man so herzlich "a la apfelsaft" begrüßt wird. :thumb:
Spammer begrüße ich gerne persönlich.
Ich frage mich wie man auf die Idee kommt, einen weiteren Spamversuch in einem Thread zu starten in dem man bereits aufgeflogen ist. Das sagt viel über die intellektuellen Fähigkeinten von E-Voting Befürwortern aus.
Alles anzeigenSo musste hier unbedingt meinen SENF dazu geben *gg*,...
also erstens mal Hallooo...
finds bisschen witzig wie es in diesen thema zu sich geht... *gg*
aber eigentlich wollte ich nur sgaen das ich eigentlich e-Voting positiv finde...
na sicher hat jeder seine eigene meinung drüber.. aber ich finde das eig sehr viele positive dinge dafür gibt,...
ich hab zb. schon meine karte freischalten lassen (kostenlos)..
naguttiiiii,....
wünsche allen noch viel spaß hierLg eure Tanja
Lass mich raten: Du hast diesen Thread "zufällig" über Google gefunden und hast dich dann extra hier angemeldet nur um uns zu sagen wie toll du E-Voting findest.
Der Grund warum Männer nicht zu "besuch" kommen können, wenn sie sich fürs Thema interessieren ist, dass sie (Organisatoren) Angst haben das sich dann die Studentinnen weniger trauen Fragen zu stellen (da sie angeblich Angst haben wenn Männer dabei sind "dumme Fragen" zu stellen) und sich zu blamieren. Sind die Frauen aber unter sich, folglich sie sich mehr trauen, offener sind und so weiter...
Wäre da eine Veranstaltung zur Stärkung des Selbstwertgefühls nicht sinnvoller als ein Linux Kurs?
Das forum ist ja gratis...in dem fall wird hoffentlich nix gezahlt
Das Forum ist schon gratis, aber die Leute die posten werden wohl von irgendjemanden bezahlt werden. Ich glaube kaum, dass sich der Hahn persönlich hier postet.
Du kannst dich nach der Wahl einloggen und nachschaun, ob deine Stimme gezählt hat. Natürlich kannst du nicht sehen was du gewählt hast aber ob die Stimme gültig war.
Noch ein Spammer. Ihr stellt euch aber wirklich ungeschickt an.
Normal macht man das so:
Im Forum registrieren, in verschiedenen Threads posten um den Post Counter zu erhöhen und einige Tage später erst zum eigentlichen Thema. So wie ihr/du das macht kann man gar nicht nicht auffallen.
Wer bezahlt dafür E-Voting Propaganda zu verbreiten?
edit: Antwortet doch bitte nicht auf die Beiträge der Spammer, sonst werden wir sie nie los.
Bin gerade schockiert darüber wofür die Deutschen Rundfunkgebühr bezahlen. Pure Hetze:
ZitatBrutale PC-Spiele sind nach Einschätzung von Experten das größte Risiko für Jugendkriminalität. Das ergaben wissenschaftliche Untersuchungen. Gründe für Gewalt seien zwar vielfältig, aber der stärkste Risikofaktor sei der Konsum von Mediengewalt.
ZitatDabei habe sich gezeigt, dass PC-Spiele die bedeutsamste Ursache für Delikte wie Prügeln, Vandalismus, Mobbing oder Automatenaufbrüche seien - noch vor gewalthaltigen Fernsehsendungen und Horrorfilmen. Außerdem wirke sich ein starker Konsum von Gewaltmedien negativ auf die Englisch- und Deutschnoten aus.
Ein besonders schöner Teil aus dem "Artikel":
ZitatDemnach stehen Gewaltspiele auf Platz zwei der Risikofaktoren für Kriminalität - übertroffen nur von der Mitgliedschaft in einer Gang, was aber ein eher amerikanisches Phänomen sei.
Aber das beste ist immer noch das hier:
ZitatBei einer Langzeituntersuchung mit Fragebögen unter 200 Schülern stellten Forscher der Universität Potsdam laut "Geo Wissen" zudem fest, dass ohnehin aggressive Kinder nach der Beschäftigung mit Gewaltspielen noch gewalttätiger werden.
Wow, FRAGEBÖGEN. Dann muss es ja stimmen.
/edit: okay, bin auf die gloreiche Idee gekommen es mit dem IE zu versuchen.... und es geht
also liegts am Firefox - aber woran genau?
Sind dir noch nicht die vielen Microsoft Werbeplakate im Freihaus aufgefallen? :coolsmile:
Ich hab noch nie Spam auf meine Uni Adresse bekommen. Geb sie aber auch nirgends an.
Wow, das ist ja mal ein Ding. Dafür ist der Preis meiner Meinung nach ziemlich gut. Sauteuer ist es trotzdem
Aber muss es unbedingt eine SSD sein, oder würde eine normale Festplatte auch ausreichen? Da könntest du ordentlich Geld sparen.
du bekommst ein passwort zugeschickt per mail
ah...ok
Interessant finde ich die "Sicherheitsfragen" die man dort bei der Registrierung auswählen muss.
Lieblingsfarbe, Lieblingstier, Lieblingsautomarke,...
Sehr sicher finde ich das nicht. Kommt da später noch mehr oder ist die Lieblingsfarbe der Leute alles was die Accounts dort absichert?
Nana, auch bei CDs kommens angeblich vom Kopierschutz ab.
Angeblich...
Angeblich kommen die meisten Musikfirmen eh wieder vom Kopierschutz ab. Vor ein paar Jahren hats sicher noch eher gestimmt.
Dafür werden die Musikstücke dann mit Wasserzeichen versehen die den Käufer identifizieren. Jetzt stell dir mal vor du nimmst das durch die Urheberrechtsabgabe gegebene Recht wahr und teilst deine Musik mit deinen Freunden. Jetzt kommt aber jemand deiner Freunde auf die Idee die Songs über Tauschbörsen zu verbreiten. Die MI schaut im Wasserzeichen nach und du bekommst die Probleme.