Ja, wie gesagt, war schon ein älteres Ding.. dass er beleidigt war, wenn wir ihn ein paar Tage nicht benutzt haben und uns deshalb die Patronen ausgetrocknet hat, das hat er schon von Anfang an gemacht
Beiträge von sloth
-
-
lol der Typ is super
-
-
Und wer ist jetzt FedEx und wieso mag Doug ihn nicht?
-
-
Also ich bin mir ziemlich sicher, in den letzten Jahren in Österreich mit einem Handy von A1 Vodafone telefoniert zu haben..
-
Ich glaub, den meisten Leuten, die hier antworteten, wollten dabei der Threaderstellerin helfen, in Zukunft solche Dinge selbst zu lösen.
Ich finde es besser, wenn man Menschen so hilft, dass sie sich danach selbst helfen können, anstatt ihnen einfach vorgekautes Vorzulegen, was sie dann evtl noch nichtmal verstehen und im schlimmsten Falle nochdazu fehlerhaft ist.
FFS wir studieren hier doch fast alle, oder? :p
-
Ich hasse Telefone
-
Cascading Style Sheets { Tutorials und Artikel : Index }
Wenn das nicht eh bei den Links vom Smashingmagazine dabei ist ;O
-
ahh danke. ich benutze sonst nie wikipedia.
Dann fang jetzt am besten damit an :p -
-
Ich hatte eine Zeit lang ein Multifunktionsgerät von Lexmark und muss sagen, dass es ziemlich fürn Arsch war. Lexmark lockt mit billigen Preisen bei den Geräten, dafür sind die Patronen eher verhältnismäßig teuer und trocknen aus, wenn man nicht alle 3 Tage was druckt.. (war bei mir zumindest so, allerdings handelt es sich um ein älteres Modell).
Hab mir zu Semesterbeginn den HP Photosmart C4280 geholt, um damals 100€ inkl XL Schwarz- und Farbpatronen.. also im Endeffekt ca 30€ für den Drucker bezahlt
Die Patronen halten noch immer sehr gut, obwohl wir die zu zweit nutzen und schon wirklich bestimmt bald an die 600 Seiten damit gedruckt haben.. halt fast alles in niedrigster Qualität :p -
Haha, wenn die wüssten, dass es die Mutter Gottes Maria whatever gar nicht gegeben hat...
Spaghetti-Monster sei Dank, bleiben mir so Spinner erspart -
Klar, es geht darum, dass wir dem Klimawechsel mal eindeutig klar machen, dass wir ihn nicht wollen. Der soll sich von mir aus einen anderen Planeten suchen, aber hier ist er unerwünscht!
-
Fragts halt den Platter :p
-
Die wollen KartRider in Europa promoten, sodass sich die Progamer Szene nicht mehr nur auf Korea beschränkt.
-
lol @ Schlummermode
Ist das so ein Webinterface für DAUs?edit: Ja, bei mir ists auch so, dass, wenn ich das Modem/den Router manuell disconnecte, ich ihn auch wieder manuell connecten muss. Ist, denke ich, eh irgendwo ganz logisch :p
-
Hmm.. afaik kommt in Deutschland beim Aldi ja jetzt demnächst ein 17" Notebook, dass 802.11n WLAN haben soll :O
-
Ja, also bei meinem Router kann ich das im Interface einstellen.
Eben Connect on Demand, manuell oder immer connected. Bei CoD musst du dann halt noch ein Timeout festlegen. Schau mal genau jeden einzelnen Menüeintrag durch oder RTFM, da könnt sowas auch drinstehen -
lol wozu saufen?
Beeinträchtigt doch nur das Reaktionsvermögen, was meine Ergebnisse beim Zocken vermiesen würde.Nowai!
Da doch lieber 48h Marathon-Sessions machen mit 10l KaffeeAußerdem ist Saufen allein doch sicher langweilig und Freunde hab ich als Kellerkind ja keine.