Also ich wollte wissen, ob's eine schlanke Möglichkeit gibt, die WIN-Taste vorübergehend zu deaktivieren, und dann wieder zu aktivieren, wenn man will.
Beiträge von sloth
-
-
Das Lied ist aber auch genial
-
Bei mir funktioniert die DNS-Resolution auch nicht (hats aber irgendwann mal.. kA wieso nicht mehr :/), mit IP geht's aber ohne Probleme
-
Stage6 ist ja leider seit gestern offiziell geschlossen. Dort wird zu veoh.com verlinkt.. kenn ich noch nicht wirklich, werd's demnächst wohl mal checken, wenn ich wieder Lust auf irgendeine TV-Show hab.
Hmm.. aber deutsch.. kannt ich eigentlich nur Stage6. -
ja, weil s. eine hoarte Sau ist!
-
Jesus liebt dich!
Nein, nachdem ich die Abtreibungsgegner verprügelt hab, liebt mich nicht mal mehr der -
und niemand liebt mich...
-
[Blockierte Grafik: http://www.mymilliondollaryear.com/rejected/DSCF3986.jpg][Blockierte Grafik: http://www.mymilliondollaryear.com/rejected/DSCF3987.jpg]
Haha wunderbar.. traurig ://
-
Hmm.. für Linux gibt's ja ziemlich viele Browser, weiß jetzt zwar nicht genau, ob irgendeiner davon nützlich ist, der nicht auf genannten aufbaut, aber kannst ja mal schauen und den gewünschten Browser dann mittels andLinux in Windows verwenden.. sofern dieses Workaround nicht zu umständlich ist
-
du kannst aber in der zeit immerhin den tarif wechseln, sollte was besseres nachkommen
option: handy holen, und per ebay handyrechnung finanzieren
Ich brauch eBay schon, um mir Nahrungsmittel zu finanzieren -
Laut meiner Schwester immer um 24 Monate.
Ja, mit sowas hab ich leider auch gerechnet -
Also ich hatte bisher immer nur so 0€ Handies, die dementsprechend auch nichts konnten Fand ich halb so wild, da ich damit eh nur ab und zu telefonieren muss und das schon nicht gerne tu
Jetzt hab ich aber gesehen, dass ich mittlerweile schon in diesem NEW ONE Bonusprogramm auf Stufe 1 bin und mir unter anderem so ein Walkman Handy für 0€ holen könnte, nämlich das SonyErricson W200i. Hab jetzt keine Ahnung, ob das wirklich gut ist, vlt weiß ja wer von euch mehr dazu.Weiters würds mich halt interessieren, ob ich, wenn ich mir da eben ein neues Handy hol, automatisch meinen Vertrag verlängere. In irgendwelchen AGBs steht drin, dass ich in der im Angebot angegebenen Zeitspanne den Vertrag nicht ordentlich kündigen darf, aber ich find auf der super strukturierten und übersichtlichen Seite von ONE bei dem Handy nirgends irgendeine Dauer oder so..
Hat von euch schonmal wer diese NEW ONE Dienst in Anspruch genommen und kann mir sagen, ob da irgendwo ein Haken dran ist?
-
bücken?
schlucken! -
Na weil man dann in .at kein Handy bekommt
Wie bereits erwähnt, prepaid Handies schon ;p -
dein Gesicht
-
Wie sinnvoll ist es eigentlich, sich in einem fremden Land ohne Reisepass aufzuhalten?
Ok, es ist zwar innerhalb der EU, aber trotzdem, der Reisepass hat doch seinen Sinn - ein Personalausweis ist doch vorrangig zur Verwendung innerhalb des eigenen Landes gedacht oder?
Also was ich so bisher von vielen anderen EU-Bürgern mitbekommen hab, sind Reisepässe außerhalb Österreichs teilweise sehr unüblich.. die meisten nicht-österreichischen Freunde von mir waren ganz verwundert, dass ich als Ausweis oft den Reisepass verwendet hab, weil die teilweise gar keinen eigenen hatten oder nie für irgendwelche Alltagssachen verwenden würden.. für sowas haben die halt einen Personalausweis.
In Österreich hingegen hat ja fast niemand einen Personalausweis -
dein Gesicht
-
Hmm.. eigentlich ganz nett, aber das *g* am Ende sollte Lifetimebangrund genug sein.
sry, you fail -
Also bei Spielen wie GW isses ja auch wirklcih scheißegal, wenn deine Maus jetzt nicht superkorrekt reagiert. Bei CS im Prinzip ja auch, weil du eh nur eine Action pro Minute machst..
Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, mit einer noch schwereren Maus zocken zu müssen, die dann noch dazu möglicherweise rumspinnt, aus welchen Gründen auch immer, wenn ich auch mit einer kabelgebundenen spielen könnte, bei der diese Probleme nicht auftreten, entscheide ich mich natürlich für letztere und freu mich noch drüber, dass die billiger ist.
Ich hab bei meiner alten Logitech sogar noch diverse Gewichte, die drin warn, rausgemacht, weil ich Handgelenksschmerzen gekriegt hab, wenn ich länger gezockt hab, weils halt schwer war -
Ich würd ja gern auch ein paar Erfahrungsberichte hören.. herold.at kenn ich schon, aber da steht nicht dabei, ob irgendjemand den Arzt gut oder schlecht findet, wie die Wartezeiten so sind, etc