Beiträge von musyyy

    Mein Problem war...

    1) die E-Mails von Outlook waren nicht gesichert bzw. ich habe das Ganze mit der ARCHIVIER-Funktion in Outlook gemacht

    Lösung: einfach die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUSER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst
    sichern, weil so werden auch alle Kontakte, Kalender usw. abgesichert, einfach alles. ALSO VERGESST DAS MIT DEM ARCHIVIEREN UM E-MAILS ZU SICHERN!

    2) ich habe die Festplatte C: komplette formatiert (also nicht auf die schnelle Art) und Windows wieder aufgesetzt.

    Okay, die oben genannte OUTLOOK.PST war natürlich weg!!!

    Lösung: Mit der Software "GET DATA BACK" (wurde von fast jedem im Web empfohlen und jetzt auch von mir) habe ich die 2,8 GB große OUTLOOK.PST wiederhergestellt, jedoch war sie ein wenig beschädigt.

    Anmerkung: Die Datei konnte nur deshalb wiederhergestellt werden, weil nach der Formatierung nicht viel auf der Festplatte gepeichert, gelöscht und verschoben wurde! D.h. Festplatte war frisch formatiert und es wurde nur das Betriebssystem neu hinaufgespielt!!!

    3) Konnte die wiederhergestellte OUTLOOK.PST nicht mit Outlook öffnen (Fehler: Falscher Dateityp, weil die Datei nicht 100% vollständig war)

    Lösung: Outlook hat ein eigenes Programm für diesen Fall SCANPST.exe (C:\Programme\Microsoft Office\Office12\scanpst.exe)!!! Mit diesem kleinem Tool konnte die Datei nach einigen Minuten repariert werden, dass Öffnen mit Outlook funktionierte somit!!!

    ALLE E-MAILS, KONTAKTE, ATTACHEMENTS, KALENDER usw. WAREN NACH DEM FORMATIEREN ZU 100% WIEDER DA!!!

    NOCHMAL GLÜCK GEHABT, ABER ICH HÄTT MIR NICHT GEDACHT, DASS ES FUNKTIONIERT :-)))

    HERZLICHSTEN DANK FÜR EURE MITHILFE

    PS: Ich will gar nicht wissen, wie das Ganze technisch zu erklären ist! ;)

    Okay, meine Freunde!

    Die Outlook.pst hab ich wiederherstellen können, ich sag mal zu 99%. Das Importieren der Datei in Outlook ist jedoch nicht möglich, wahrscheinlich ist die PST-Datei auch ein wenig beschädigt.

    JETZT BRAUCH ICH EIN REPAIR-PROGRAMM!!!

    HALLO AN ALLE,

    ich habe ein großes Problem und zwar habe ich die Festplatte C NTFS-formatiert (nicht auf schnelle Art) und Windows nochmal neu installiert.

    Jetzt brauche ich aber die Outlook-E-Mails (Posteingang), die einen sehr großen Wert für mich haben, bitte helft mir falls es irgendwie möglich wäre diese E-Mails wiederherzustellen.

    DANKE IM VORAUS!!!