Beiträge von The_Fritz

    Hallo mjx_biz,

    zu tun ist folgendes: Die Seite am Laufen halten, die Daten sichern, sie vielleicht etwas ausbauen. Zeitaufwand: ein paar Stunden pro Woche.

    Der lohnende Aspekt besteht darin, dass man eigene Vorstellungen einbringen kann und eine Plattform für eigene Texte bekommt.

    Vielleicht könnte man den Thread zurück nach "Sonstiges" verschieben. ;)

    lg Fritz

    Hallo,

    ich muss diesen Thread etwas ergänzen, da er aus "Sonstiges" ins "Jobs"-Forum verschoben wurde: Es handelt sich um eine ehrenamtliche Tätigkeit.
    Geboten wird Gratis-Mitgliedschaft im Verein und eine Plattform für eigene Geschichten.


    http://www.earth-rocks.at

    Wir sind der Verein zur Förderung der Phantastischen Literatur in Österreich "Earth-Rocks" und haben vor einer Woche unsere Website auf Drupal umgestellt - d. h. ich habe die Daten aus einem THW-Board nach Drupal überspielt, und das war übel. ;) Leider habe ich keine Zeit mehr, die Vereinsseite zu betreuen. Es ist nicht viel zu tun und wirklich sehr lohnend.

    Idealerweise bist Du literarisch interessiert und hast schon ein paar Erfahrungen mit der Verwaltung von Online-Communities gemacht.


    Falls Du Interesse hast: Bitte eine Mail an eine der folgenden Adressen schreiben:
    friedrichsalzmann@gmail.com
    redaktion@earth-rocks.at

    Danke!

    Fritz