Beiträge von Sweetchuck

mit der datei die genauso heißt...das kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

:tongue1:

also ich sag dir mal wie weit ich bin.....

von der seite, die du mir gezeigt hast, habe ich mir ein treiberpaket runtergeladen und diese INF-datei....

das treiberpaker habe ich installiert... dann habe ich einfach diese INF-datei in den installationsordner kopiert....

stimmt das so....

???

:confused:

Das geht deswegen nicht weil nvidia keine mobilen chipsätze an Enduser supported. Entweder ladest du den treiber vom notebookhersteller runter oder von hier mit der inf, die du zusätzlich nach dem extrahieren des Treibers ersetzen mußt.

ja...

und welcher ist da der richtige treiber für meine Grafikkarte??

irgendwie gibts da kein feld mit "Search"....

hallo...

ich habe einen laptop mit einer NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB dezidiert, 1280 mb Turbocache) Grafikkarte......

es ging alles super mit ihr, alle spiele gingen mit höchster auflösung.

Jetzt kommt immer wenn ich ein spiel starten will die meldung, dass die Grafikkarte zu schlecht ist (obwohl das nicht stimmt).

ich habe mir die neusten treiber runtergeladen. Auf der NVIDIA Homepage steht dass man die alten Treiber zuerst deinstallieren soll, bevor man die neuen installiert....

das hab ich gemacht.... dann wollte ich die neuen Treiber installieren und das geht jetzt nicht....

mir wird bei der installation angezeigt, dass die runtergeladenen Treiber nicht für mein Betriebssystem sind (Vista).

jetzt erkennt mein laptop die Grafikkarte nicht mehr.....

das heißt... ich kann nichts mehr spielen.....und das kotzt mich an....

bitte um hilfe...

thx

Es ist überhaupt kein Problem, eine zweite Instanz des Programms zu starten und dort ein zweites Video abzuspielen (habs grad auf einem Windows-Laptop ausprobiert). Wenn deine Grafikkarte das kann, und das kann eigentlich jede (bis auf manche alten Matrox-Krücken), vor allem unter Windows, dann steht dem Stereo-pr0n nichts im Weg :)

Ja..

und könntest du mir sagen wie das geht??

Ich schaffs nicht!

mfg

Also bei mir geht's mit dem zeitgleichen Videoschauen. Meinst du, dass du nicht zwei Videos, die schon auf einer Platte drauf sind, schauen kannst, oder dass du dir nicht gleichzeitig zwei Streams anschauen kannst? Da ist es schon ein Unterschied.
    Ansonsten: welche Version hast du? Vielleicht hast du ja eine ältere und deswegen geht's nicht?!
    Sonst kann ich's mir nicht erklären, wieso das bei dir nicht geht.

Ich habe die Videos bereits auf der Festplatte gespeichert....
    und ich will jetzt zB zwei Videos gleichzeitig mit VLC ansehen...

mfg

hallo.....

ich habe bereits den VLC-Media Player auf meinem PC installiert.... find ich genial... man kann eigentlich alle Formate abspielen... (bis jetzt konnte ich einfach alle videodateien öffnen, die ich wollte!)

Ich suche aber ein ähnliches Programm..... da man bei VLC nur ein Fenster öffnen kann, ich aber 2 videos gleichzeitig ansehen will (warum? das ist mein Problem :verycool: ) ... aber egal...

Kennt irgendwer so ein ähnliches Programm?? Oder kann man bei VLC noch ein Fenster aufmachen --> würde mir auch schon genügen....

danke im Voraus...

mfg sweetchuck :thumb:

ich geh mal zum eigentlichen thema zurück...

Ich habe die Vollversion von Microsoft Office 2007....

sieht alles zwar schön und gut aus.... ich kenn mich aber überhaupt nicht aus....

Beim der 2003er Version kann ich eigentlich alles machen.... egal was... aber bei der 2007 weiß ich nicht mal wie man von Hochformat zu Querformat wechselt :wein: :sudern: :rolleyes:

da brauch ich noch sehr sehr sehr sehr viel eingewöhnungszeit...

mfg

Zitat von [fl]Quel`Tos;468631

Hehe.. wenn hier schon alle in dem Uralt-Thread weiterposten mach ich das auch mal ;)
    :)

das mach ich jetzt auch....

Ich finde ja das Counter-Strike das LAN-Spiel schlechthin ist....

Habt ihr schon mal Half-Life über LAN gespielt??? Macht auch riesenspaß

:D

Hallo...:wave:

Ich habe ein Problem mit dem HP Document Viewer. Ich weiß eigentlich nicht was das ist, aber er öffnet sich immer selbst wenn ich einige Spiele starten will. Er fängst an zu installieren (nicht das Spiel) und bleibt in der Mitte hängen. Dann fragt er mich nach einer Datei die er zum installieren braucht, aber diese Datei gibt es gar nicht auf meinem PC. :sudern:

Es ist nervend, denn ich kann auch dadurch einige Programme von HP nicht ausführen, wenn der Document Viewer nicht installiert ist. :sudern:

Ich habe schon versucht alles von HP zu deinstallieren und wieder zu installieren, hat aber nicht geholfen.

Hat das Problem vielleicht irgendwas mit meinem Drucker zu tun, da er auch von HP ist??? Benötigt er villeicht auch den Document Viewer???

Bitte um Hilfe...

mfg sweetchuck :D

[quote=majinquinkx;467571@Sweetchuck: ...gib einfach 'del /F <dateiname.xyz>' ein
    /F für force

mit 'help del' kannst du dir die syntax genauer anschauen und herumprobieren.

[/quote]

Wenn ich das eingebe sagt er mir entweder: Syntaxfehler;
    oder: <Datei> konnte nicht gefunden werden
    oder: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden

:confused:

Ich sag euch mal den Pfad:
    C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Eigene Dateien\Azureus Downloads\Dreamquest.avi

Wie muss ich es jetzt genau eintippen? Mit Pfad oder ohne? Irgendwie funktioniert keines...:confused: