Hi,
Seit den letzten Posts hier ist doch einige Zeit vergangen, also wuerde ich gerne neues Feedback einholen. Ich ueberlege zwischen Joomla, Mambo und Drupal. Wobei ich sagen muss, dass ich noch keine Erfahrung mit irgendeinem von den Systemen hab. Ich hab zwar selber einige Jahre Erfahrung mit der Entwicklung von CMS Systemen (PHP, Java und jetzt auch C#/.NET), bin bisher aber nicht auf der vorgefertigten Schiene gefahren.
Ich fasse derzeit zumindest 4 semi-private Projekte ins Auge (in dieser Reihenfolge). Werden nicht alle "gleich" passieren, aber ich moechte ein CMS waehlen und dann dabei bleiben
1) Webseite fuer eine Start-Up company: Hauptsaechlich Produktvermarktung und Customerservice fuer's Erste. Aber auch Anbindung zur eigenen Kundendatenbank etc. Derzeit ist das System leider unter SQL Server 2005 (was sich nicht aendern wird).
2) Webseite fuer Basketballclub: News, Teams, Spielerprofile, (integrierter Google) Kalender, Photos & Photogallerien, Locations (inkl. guter Google Maps anbindung), Tabellen, Statistiken (moeglicherweise mit einem externen Programm gesammelt)
3) Webseite fuer eine BB-Schiedsrichterplatform: Kader, Ansetzungen (inkl. Verfuegbarkeit, Absagen, Kontaktaufnahme), Locations, Private & Public area, Forum, Hochladen von Dokumenten. In Summe so ein bissi wie Google Groups, aber noch viel mehr BB-spezifisch.
4) Last but not least, eine Webseite fuer mich "privat": Business- und Privatteil. Photos, Blog, Kontaktmoeglichkeit, etc.
Freue mich auf Feedback von Euch.