Beiträge von aldous
-
-
bin mir sicher, ob es sich auszahlt, sich einzutragen und 99euro mitgliedsbeitrag im jahr zu zahlen??
99 Dollar, also 76 Euroes reicht, wenn Du für ein Jahr Mitglied bist
-
keiner hier im forum, der sich ein MBP mit ADC gekauft hat? :confused:
Wer weiß, bei mir war es noch ein PB vor drei Jahren. Hat sich gelohnt, zumal man monatlich jede Menge Developer-DVDs zugeschickt bekommt, inklusive regelmässiger Betriebssystem-Updates. (Etwa von 10.3 auf 10.4)
Ob es sich für Dich rechnet musst Du selbst herausfinden, so schwer ist Prozentrechnung nicht
Du kannst einmal bei Apple anrufen, die sind in der Regel sehr freundlich und geben detaillierte Auskunft. Wenn es Dich interessiert kann ich Dir per PM einen extrem hilfsbereiten Ansprechpartner empfehlen, nach dem Du verlangen kannst.aldous
-
-
Seit Jahren schwöre ich auf meinen Saeco Vollautomaten + Illy Bohnen, kann aber (in dem Preissegment) nur noch Nespresso empfehlen - einfach hervorragend! Vor allem dass der Kaffee immer gleich gut schmeckt - das ist bei einem Vollautomaten nicht so leicht zu erzielen, vor allem wenn man öfter mal die Bohnensorte wechselt und darum am Mahlgrad tüfteln muss.
Es gibt schon ziemlich günstige Nespresso Maschinen, die dennoch einwandfreien Kaffee produzieren.
Nachteil: Die Kapseln sind ein ökologischer Albtraum und kosten etwas mehr als Illy. Und Kopi Luwak kann man damit auch nicht zubereiten...
aldous
-
Kappel [..snip..] Fachwissen
hüstel -
Du könntest Galerie mit einem minimalistischen Template verwenden.
aldous
-
ich will ja mal nicht so sein
-
Zitat von davewood
MTU wasn das
-
womöglich ein Problem mit der MTU?
-
-
Zitat von kaeptn
Und dann diese oage Tatsache, dass sie von Anfang an OS X für Intel schon gmacht haben. Dass das nie rauskommen is... Wahnsinn. Das nenn ich funktionierendes non-disclosure.
Naja, dass Darwin auf x86 läuft war kein Geheimnis, ich hatte es sogar mal auf einer Kiste installiert. Und dass Apple das nicht zum Spass macht, war irgendwie abzusehen.aldous
-
Zitat von iveo
sobald ich das widget schließe und dann wieder öffne, sind die einstellungen verloren und ich muss alles wieder neu einstellen...
das ist ja der Witz an den Widgets, dass du sie _nicht_ schliesst, also dass sie immer da sind. Du hast auch die Möglichkeit mehrere Widgets des selben Typs zu instanziieren, an denen Du unterschiedliche Einstellungen vornimmst. z.B. Wetter von Wien(*) und Wetter der Landeggs.Entsprechend wäre es nicht sinnvoll, wenn es sich die Einstellungen merken würde.
(*) Wichtig: ,,Vienna, Austria'' und nicht ,,Vienna'' - sonst hast Du das Wetter von ein paar Rednecks.
aldous
-
12" iBook, 12" PB + 15" PB Oct '04 - May '05
-
-
Zitat von MrM
"hält" der schon länger?
-
DSP-Memory ist empfehlenswert.
-
-
Zitat von epi.um
Jetzt wurde mir Apple wieda unsympatisch *g* Errinert mich schon fast an DELL die für diemZustellung das verlangen, was sie vorher günstiger angeboten haben, und man muss sich so ein drum liefern lassn ...
verstehe ich nicht.99$ beträgt der Mitgliedsbeitrag für Apple Student Developers pro Jahr.
Das inkludiert nicht nur die einmalige Teilnahme am Hardware Purchase Program, sondern auch ein tolles Apple-T-Shirt in XXXL, monatliche Zusendungen der Developer CDs, regelmässige Betriebssystemupdates + Teilnahme an div. Apple Mailinglisten.
Ich habe mir damit nicht nur die 20% erspart, sondern auch die Anschaffung von Tiger, die mich 129 Euro gekostet hätte! 129€ - 99$ sind wieviel?
Ich finde das nicht unsympathisch.
-