du meiner ganz bestimmt nicht
Beiträge von hoshi
-
-
mußt es ja auch nich spielen
ich magsnur die kinder nich
-
warten wirs ab
-
cs hat nix mit taktik zu tun
ich denke alle versuchen das gleiche, das paßt besser
aber das anvy schau ich mir mal an! -
aber CS kann man nicht wirklich mit Q3UT vergleichen!
-
counter-strike ist ein MOD oder?
und soweit ich weiß gibts halflife nicht fuer mac! -
nein!
upc hat sein eigenes digitales programm, sprich du wirst di digi box von denen brauchen...d-box geht nur mit premiere, upc waere blöd wenn sie premiere auch einspeisen wuerden wenn sie ihr eigenes digi damit in den hintergrund draengen wurden
und upc hat seine eigene digibox
-
die ganzen verrueckten haben entweder kabel oder dsl...was andres gibts ja nich wirklich also wird sich das nciht umgehen lassen!
-
wer hat andres gedacht?
-
naja wann cs letztendlich kommt is eh egal so machts auch spaß bin aufs schild gespannt
und public sind nur kiddies und bei clanwars...das ist nicht mehr normal, fuer spieler die das nich so ERNST spielen...da geht man um die ecke und alle5 bekommen von einer person nen headshot...und das OHNE cheats...weil es leute gibt die es wirklich können...find ich echt scheiße aber damit muß man leben
steigt man halt auf urbanterror um, aber cs haelt einen...warten wir weiter auf die 1.6er! -
na an sich is das spiel noch immer sehr genial, kann man nix gegen sagen...trotzdem macht es kaum mehr spass zu spielen weil da nur noch idioten sind...
-
naja wer glaubt schon firmen die was zu veröffentlichungen von spielen sagen! cs wurde ja eh auch immer wieder verschoben! cs cz sollte ja auch schon lange da sein!
aber cs is ja mittlerweile ein sch**ß spiel auch wenn ichs noch immer spiele
-
is aber schon relativ lang bekannt oder?
-
noch ne kleine platte einbauen und von der booten oder liveCD (knoppix?) reinpacken! und daten sichern!
-
so teuer sind ja auch gf4's nich mehr
-
ja die frage war dann aber auch eher ob die nvidiatreiber ein problem darstellen
-
ja wo is das problem sich die dann nachzu holen?
-
also in der readme finde ich VIELE gf4 karten die unterstuetzt werden...
-
naja wenn man in größeren irc netzen rumhaengt is die gefahr schon groß von solchen sogenannten scriptkiddies was zu kriegen...
mir is der patch zwar egal, aber ich wuerd mich schon aergern wenn jemand meine platten loescht...das zusammenzusuchen, nicht wichtig aber interessant, dauert eine ewigkeit...und trojaner bekommt man taeglich per post, und wenn einer dieser trojaner aktiv ist, interessiert es den gegenueber kein bischen was das fuern pc is, fuer den is es spaß chaos zu machen...und ich hab den patch NICHT installiert, soweit kommts noch, solange mein os so stabil laeuft wie m$ bei mir noch nie lief kommt da kein sp oder aehnliches drauf!