Beiträge von WebWork

    Wir sind ein kleines Unternehmen das im Bereich Webprogrammierung tätig ist und momentan auf der Suche nach einem PHP Programmierer ist. Idealerweise wärst du für etwa 20 Stunden pro Woche auf der Basis "Neuer Selbstständiger" oder mit Gewerbeschein verfügbar.

    Wir bieten dir zahlreiche Projekte im PHP Umfeld sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise auch Homeoffice Möglichkeit.

    Wir brauchen bei deiner Bewerbung keine klassischen Bewerbungsunterlagen - viel wichtiger sind uns Referenzprojekte, eine kleine realistische Selbstdarstellung und deine Vorstellungen bezüglich Bezahlung.

    Falls du Lust hast mit uns zu arbeiten schreibe an:
    jobs@webwork.co.at

    Dienstort: Klosterneuburg

    Du meinst wohl Pixelgrafiken.



    war ironisch gemeint ;) dachte das klingt irgendwie durch ;)

    und wenns in eine vektorgrafik umgerechnet werden würde (also in Flash selbst) wärs ja ned so pixelig... is ja auch in der Bibliothek als bitmap vorhanden...

    wies beim rendern aussieht ist dann eine andere Frage, aber da werden ja die bilder wie sie sind berechnet... udn ob vektoren pixelig dargestellt werden oder obs pixelgrafiken sind... kommt ja aufs selbe raus ;)

    ah weil ichs grad gefunden hab, noch eine wirklich gelungene Seite:
    http://www.vie-cmc.org/



    im intro is das logo ja nichtamal in der endgültigen Größe scharf *gg* aber ich hasse Vektorgrafiken auch... vor allem in Flash... wenn die dann immer so schön dargestellt werden... na pfui... naja, und der rest der Seite... da schreib ich im Urlaub ein Buch drüber - Was kann man bei einer Website alles falsch machen - wird ein Bestseller *gg*

    letztens fragte mich eine freundin meiner freundin um eine homepage. sagte ich, unter 500 euro geht gar nix. und damit mein ich nur implementierung, design wäre extra. Meinte sie, viel zu teuer. Jetzt hat das einer für 50 euro gemacht, irre, was? Mal schaun ob ich den link irgendwo herbekomm ...

    lg

    genau das selbe hier... http://www.cafebarfinale.at/ aber man sieht was man für 50€ bekommt... aber he... wer damit zufrieden ist...

    bei einem Content Management System sind mehrere Design schon gegeben und braucht man nur das Model, Farbe etc zu wählen.

    ja, sicher... und die Designs sind genau auf deine Zielgruppe abgestimmt und man erkennt gleich wenn man auf die Seite kommt, dass es deine Seite ist und nicht irgendeine 0815 Seite die schnell mit Typo3 oder Joomla erstellt wurde... die Funktionalität einer Seite ist schnell gegeben und auch leicht zu kontrollieren... aber ein Look and Feel zu kreieren bei dem sich der User wohl fühlt und conversions druchführt... oder würdest du einer Seite mit schlechtem (=unseriösem) Design dein Vertrauen entgegenbringen und deine Kreditkartennummer eintragen? (viele Leute haben sogar bei Amazon&Co dabei ein schlechtes Gefühl...)

    genauso wie zwischem einem Tata und einem Golf ein rießen Unterscheid ist genauso kann auch der Unterschied zwischen Websites sein...

    viele Grüße

    ein cms prinzipiell ja, aber man kann es genauso im pfusch oder professionell einrichten. Unter professioneller Website verstehe ich ein sauberes Layout mit Styleguide unter Berücksichtigung von Usability und natürlich eine valide Umsetzung dazu... naja, vielleicht werden für interessierte ja nähere Details gepostet...