also dort wo mein vater ihn gekauft hat hats geheißen, es is der router, mit der besten übertragungsrate für diesen radius... weil der ja 1 stock über mir is..
das Problem is ja, dass wired lan bei uns nicht möglich ist, weil wir die lan kabel beim hausbau nicht mit eingeplant haben und aufwand will sie mein vater nicht verlegen, andernfalls hätte ich mich sicherlich nicht für wlan entschieden
nun ja.. so ganz stimmt das auch nicht mit den 20 minuten.. es ist aber auf alle fälle mindestens 1 mal pro stunde.. meist eben so nach 20 - 30 minuten.. also 1-3 mal pro stunde
aber das problem ist, ich hab ka woran das liegen könnte.. mein rechner hoffendlich nicht, den hab ich gerade erst neu aufgesetzt und etwas besser angepasst, weil ich im unterricht in computertechnik einige interessante infos über xp erhalten habe wie z.B. nicht als admin einloggen und so...
naja auf alle fälle bin ich in dem fall echt ratlos...
Im normalfall reicht eine deutsche, oder englische hilfedatei, bzw anleitung vollkommen aus..
nur gegen unregelmößige internetunterbrechungen (ich als techniker würde sagen regelmäßig ungefähr alle 20 minuten ^^) findet man nichts informatives...
und ich hab jetzt schon maximal 3 von 5 strichen mit einer 5m usb verlängerung.. also ein router mit einer geringeren frequenz, bzw reichweite tuts nicht unbedingt...
aber vielleicht hat ja jemande schon eben dieses problem gelöst?
das wäre aber warscheinlich recht großer zufall, weil netgear ja wie man hört bei vielen probleme macht