Beiträge von Karotte

Hey,

So auf den Punkt gebracht wie möglich:

Ich habe eine Art Crawler in C#, wobei ein Feature das Parsen der Google Website bei angegebenem keyword / keywords ist.
    (Das Parsen der page muss sein, da in dem Projekt SEO eine Rolle spielt, ich muss also zu 100% die gleichen Results wie der
    effektive Google User dann bekommen)

Lokal habe ich nun mit Captchas kein Problem, einfach anzeigen, vom user ausfüllen lassen, und abschicken.

Nun kommt das Problem:

Das Ganze soll in Zukunft als Web-Service angeboten werden und nicht mehr lokal laufen, und da ich nun eher ein PHP entwickler
    bin und dort soweit ich sehe das Captcha problem nicht lösbar ist, hier meine Frage ob Java EE (oder welches Framework ihr auch immer
    empfehlen könnt) dafür in Frage kommt:

Sobald der Server nun ein captcha bekommt, soll es halt an den Client gepingt werden, welcher es dann ausfüllt und zurück an den Server
    schickt, und von dort aus dann weiter an Google.

Mein Gedanke war, dass es mit WebSockets (welches JavaEE doch mittlerweile kann, oder?) klappen sollte.

Da ich nun aber kein Java developer bin, eben die Bitte um Gedanken dazu? Gibt es da irgendwo Probleme die ich so auf Anhieb nicht
    erkennen kann? Sollte es funktionieren? Gibt es da eventuelle Probleme mit der Gültigkeit des Captchas wenn es vor der Submission etwas durch die Gegend gepingt wird? Würdet ihr eine andere Technologie als Java vorschlagen (bin da relativ flexibel :)

Danke für die Hilfe!

Lg