leider traurig, aber nach diesem ergebnis schätz ich mal steuern wir direkt auf eine schwarz blaue bundesregierung zu...
ich tipp auf schwarz - grün - orange
leider traurig, aber nach diesem ergebnis schätz ich mal steuern wir direkt auf eine schwarz blaue bundesregierung zu...
ich tipp auf schwarz - grün - orange
ich hab gestern ÖVP gewählt.
wieso?
ganz einfach weil Onodi meiner Meinung nach keine alternative zu Pröll ist - auf bundesebene wär mir Strache dreimal lieber als im Moment Gusenbauer - und ich bin sicher kein Strachefan gg
hm ich verwende auch TA modem und netgear wlan router/accespoint..
wenn ich das modem abschalte und wieder anschalte dauerts allerdings ca 2 minuten bis mal geht
sonst kann ich dir nur empfehlen (ich weiß nicht wie das bei dir ist) diese AON Dvd (falls du hast) mal in deinen pc einzulegen..
darauf sind einige programme unter anderem eines das die kommuniktion zur TA herstellt.
Das starten dich anmelden dann wird das modem eingestellt.
So habs ich gemacht wie ich das internet neu bekommen habe.
Weiß nicht ob das bei dir auch so geht aber vl hilfts ja was....
bewerbungsbogen?
ich weiß nicht bei was für dubiosen firmen du da warst, aber ich hab sowas noch nicht gesehen!ich nehm euch eure negative einstellung nicht, weil ihr sicher eure negativen erfahrungen gemacht habts, aber es sind nicht alle so!
Das ist schön wenns auch im Finanzdienstleistungsbreich noch gute und faire Firmen gibt.
einmal und nie wieder zu so nem "vorstellungsgespräch" einer gewissen "Fianzdienstleistungsfirma" wo du einen bewerbungsbogen (mit verbotenen fragen) wie eben TELEFONNUMMER von Freunden oder Beruf und Arbeitsort der Eltern gefragt wird etc etc
Lieber finger weg davon außer ihr wollts eure Freunde zu Feinden machen:)
Zitat
Damit zahlt ihr anstelle der vorgesehenen 100 € nur 50,50 €.
von der FSINF seite...
Ich hab im Bürgerbüro 50 Euro zurückbekommen und fürs Semesterticket 100 Euro bezahlt.
Wollte darauf hinweisen
50 Cent sind immerhin 50 Cent;)
Ps:
Im Bürgerbüro sind sehr freundliche Mitarbeiter.
hm Frühlingsgefühle im Informatikforum?
hm ja daten retten ist relativ...
es können ja alle wichtigen daten noch vorhanden sein und einige betriebssystem daten verloren gegangen sein...
hatte sowas ähnliches bei mein laptop:
hatte ne festplatte mit zwei part. eine für windows und eine für die daten...
die für windows konnte ich nichtmehr formatieren und nurmehr von linux cd booten....
neues windows ging auch nicht raufinstallieren irgend ne fehlermeldung....
Meine Lösung damals:
Elektrofachhandel - so n USB Festplatten lesegerät (auf deutsch gehäuse und anschlüsse für externe Festplatte Preis ca 15 Euro) gekauft und die Laptopfestplatte damit gelesen..
Dann hab ich die wichtigen Daten auf nen andern PC zwischengespeichert die Laptopfestplatte komplett gelöscht (also beide Partitionen)...
Danach konnte ich windwos normal installieren...
So und nun zu deinen Fall:
Dass alle Daten weg sind glaub ich eher nicht außer die Festplatte macht komische Geräusche etc...
Gibt halt die möglichkeit von Firmen Daten zu retten - dafür brauchst aber sündteuere Software oder du gibts es so ner firma...
Mit so nem externen "Festplattengehäuse" kannst nicht viel verlieren - du brauchst dafür einen zweiten PC... Da du aber im Informatikforum schreibst hast du einen zugang zu nem PC;)
Meine Schwester hatte als 2 Jährige eine schwere Operation und die Roten Nasen haben sie damals täglich besucht
-> so hier über diese gute und wohltätige Organisation auszuhauen ist eine Frechheit.
Meines Wissens nach stecken hinter den Roten Nasen ja Ärtze die ihre Arbeit als Clowns genauso ehrenamtlich machen.
Alles anzeigenHallo!
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Java Web Kalender oder Organizer auf Servlet (JSP, JSF) Basis - kein Applet - den ich an meine Anforderungen anpassen kann. Hab schon gegoogelt danach, aber noch nicht wirklich das gefunden was ich haben soll - vl. hat ja von euch schon jemand sowas mal gefunden.
optimal wäre wenn der Kalender schon folgende Anforderungen erfüllen würde:
*) Monatsansicht (od. 2-Monatsansicht) wie z. B. im Outlook
*) jedem Tag können beliebig viele Termine zugewiesen werden
*) DB Anbindung
Der Outlook Kalender wäre eigentlich optimal, aber es soll halt eine Java-Servlet Geschichte werden.
ja den gibts sicher...
nur nicht gratis;)
Hallo!
Habt ihr hierzu Infos für mich?
N E I N aber google mal!
du ivy ich hab das so gelesen:
Zitat
auf die flyer am besten infos über lisa mcpherson und andere opfer, "jesus war ein pedo"
Da werd ich sicher nicht widersprechen. Das Gleiche kann man aber auch über Katholiken, Evangeliken oder Moslime sagen.
Zum glück gibts Religions und Meinungsfreiheit!
Also darfst auch du deine Meinung haben!
von der verlinkten seite:
Zitat
"jesus war ein pedo"
Plakate?!
Find ich ehrlichgesagt so tief wie die Reden von dieser Winter!
Andererseits ist Scientology schon ein Wahnsinn, dass die noch immer Anhänger haben ist ein Wahnsinn - eigentlich!
Die opfern Menschenleben!!!
die vielleicht?
http://www.dbj.co.at/phps/start.php…r=141&navi=team
hm ich steig auf jus um gggg
Mit dieser unausgesprochenen Unterstellung liegst du gar nicht so falsch...
Ich war... sagen wir mal nicht mehr ganz nüchtern... und in dem Zustand mach ich mir oft keine Gedanken mehr um so Banalitäten wie Telefonnumern und so Zeug.
Leider...
tja siehs positiv vl hast du sie dir eh nur schön getrunken!
Nein aber du wirst sie schon mal wiedersehen nur nicht aufgeben!
Und wenn du weißt in welchem lokal sie war dann geh halt öfters hin denn sie wird auch öfters dortsein!
wenn sie anwaltssekretärin is bringen tips wie fvjus oder juridicum in facebook/studivz wahrscheinlich eher nix.
der einzige weg den ich sehe is tatsächlich das durchackern aller anwaltskanzleien (manche haben ja mitarbeiterlisten + ev sogar mit fotos im internet da ersparst dir den anruf) in wien. kannst ja einfach frech fragen, ob du die elli kurz sprechen kannst. und nicht obs dort eine elli gibt das kommt wahrscheinlich blöd und erhöht die chance bei nem treffer angeschwindelt zu werden.
hm und was ist wenn "Elli" ein spitzname für elisabeth ist die Frau in der ANwaltskanzlei aber als Elisabeth angesprochen wird.
Und glaubst du nicht wenn das "verlieben" von beiden seiten kommen würde dass sie sich um deine Handynummer gekümmert hätte?!
Übrigens, gehts auch mal ohne Rufzeichen am Satzende? Das liest sich immer so, als hättest du in einer manischen Phase deinen Kaffee mit Kokain gezuckert.
Darf ich eventuell soviele Rufzeichen schreiben wie ich möchte?
hm naja ich weiß nicht woher die die daten nehmen!
vermuten kann man dass sie einfach alle terroristen durchgehen und sagen aha der hat das und der hat das gemacht und der war dieses und der jenes vom beruf!
Ich denk mir auch dass durchaus viele Terroristen Ingeneure waren denn für den Bau von Bomben muss man wohl technisch veranlagt sein!
Nur die Dunkelziffer kann niemand wissen denn für jeden Terroranschlag werden sicher auch Geldgeber etc benötigt:)
Aber zu sagen Ingeneure werden leicht zu terroristen ist so wie jeder Muslime wird zum terrorist!
Also eher so auf FPÖ Winter ebene!
ich find die neuen agbs zwar auch nicht unbedingt gut aber notwendig denn immer mehr leute - bessere server mehr personal - das kostet alles geld und irgendwie muss ja bezahlt werden!
werbung wird ja laut der stellungsnahme von studivznet zu den neuen AGBS ohnedies nur wenig gemacht werden!
Ich finds besser Werbung als dafür zu bezahlen!
Im Leben gibts allerdings wesentlich wichtigere Dinge als die studivznet agbs und ich werds auch deshalb weiterverwenden weil man einfach JEDEN darin findet!
Im Freundeskreis gehts sogar soweit dass Nichtstudenten schon drinnen sind!
hm wieso fragst die denn nicht nach ihrer handynummer emailadresse oder was auch immer?gg
aber bitte ich kenn eine Elli nur die ist keine 27 und keine sekretärin...