Beiträge von che

    Danke erstmal für eure beiden Antworten :applaus: Hat sonst noch jemand einen Vorschlag für einen kompetenten Anbieter?

    Wie schauts denn eigentlich mit den Anforderungen aus? Was muss man können? Von einer gewissen Grundkondition geh ich jetzt mal sowieso aus.
    thx ;)

    Hallo...

    War schon jemand von euch beim Canyoning, und kann mir die folgenden Fragen beantworten?

    -) Macht es wirklich so viel Spaß wie es verspricht?
    -) Anbieter gibt es ja genügend. Aber welche sind wirklich qualifiziert und empfehlenswert?
    -) Wo könnte man sich genauer über Canyoning informieren. Gibts zB ein Forum,o.ä.?

    thx ;)

    meine letzte strafe: judenburg, 3 km/h zu schnell. 50 euro.


    und da sind wahrscheinlich die Toleranz-Km/h schon abgezogen worden.

    Edit: Und wieso sich manche bei Strafen wegen überhöhter Geschwindigkeit aufregen, versteh ich nicht. Schließlich ist das ein Verstoß gegen die STVO.
    Ich würd froh sein, wenn der Polizist ein Auge zudrückt. Tut ers nicht, kann man nichts machen. Aber sich gleich deswegen aufzuregen,.......naja.

    Zitat von beefy

    Klar, ist auch gleich mitgeliefert soweit ich mich erinnern kann. Danach hast du endlich mal eine gscheite History, die du mit den richtigen Plugins auch als HTML exportieren kannst oder bei der du dir z.B. für jeden Contact eine ausführliche Statistik (siehe Screenshot) anzeigen lassen kannst


    das Miranda eine History-Funktion mitliefert ist mir eh bekannt. Aber meine Frage bezog sich darauf, eine alte bestehende ICQ-History vollständig in Miranda zu kopieren, und diese dann dort weiterzuführen.

    Oder hab ich deine Antwort falsch verstanden? Wenn ja, bitte zeigts mir welches Plug-In das ist:shinner:. thx

    ich kann dir nur die Sony DSC-P200 empfehlen.
    Der einzige Nachteil bei Sony ist, dass das Zubehör bissal überteuert ist, im Vergleich zu den anderen Herstellern. Dafür aber ist eine gute Qualität.
    Und du kannst mit einem guten Service rechnen, wenn du mal was brauchst.

    mfg

    Hi!

    Hab grad erfahren, dass ab Montag vom Hofer wieder ein neuer Laptop im Angebot ist:

    Das ganze ist wieder einmal ein Gericom-Laptop .

    Was haltet ihr davon? Ist er gut/schlecht?
    Bzw. gibt es momentan bessere Geräte in der Preisklasse? Wenn ja welche?

    Danke im Voraus!
    lg che

    direkt zu dem Modell kann ich leider nichts sagen.

    Nur soviel:
    hab seit ca. nem halben Jahr den Acer 1721hs und bin echt zufrieden damit. Bis jetzt kein Problem damit gehabt.
    Das Angebot an sich, schaut mMn auch nicht schlecht aus.

    lg che

    Zitat von johm


    sonst gehäuse ab chip reingelötet... fertig...

    lg


    ...und garantie verloren.

    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Grad für die PS2 gibts ja Alternativen, um "Sicherheitskopien" zu spielen.

    hmm....ich weiß nicht ob du das meinst, aber ich hab das bis jetzt immer so gemacht:

    einfach auf der Tastatur die Taste "Druck" drücken---> dann Paint aufmachen---> einfügen---> abspeichern.

    vielleicht gehts anders auch.

    Lg che

    edit: hat Guardian ja schon vorgeschlagen.

    Zitat von nautiLus`


    Ich würde mir sowas um die 200€ vorstellen. wenns sein muss geht auch an die 250€ aber höher will ich nicht gehen.
    Soll ja nur eine Cam sein für unterwegs. Also wenn man viel in Lokalen herumhängt und seine angeheiterten freunde knipsen will eben :) *g*

    die Minolta Dimage X50 : Hersteller, Amazon bei Geizhals: ab 316€.
    Das wär so ca. der große Bruder von der die du dir vorgestellt hast.

    Und die Sony DSC -P100: Hersteller, Amazon bei Geizhals: ab 307€.

    Sind beide technisch mit der Sony T1 ungefähr auf die gleiche Ebene zu stellen. Preislich sinds zwar schon billiger, für dich aber immer noch zu teuer- dafür könnens was für das Geld;).

    Wie gesagt, die 3 hab ich für mich in die engere Auswahl gezogen, kann mich aber noch nicht entscheiden.

    lg.

    edit: und ja, mit beiden kannst Videos aufnehmen.

    hmm...von der Größe und Handlichkeit soll die Sony DSC-T1 nicht so schlecht sein.
    Siehe hier und hier.
    Ich selbst tendier zumindest zu der. Klein ist sie zumindest-für manche ein Nachteil: gibt keinen Sucher. Sprich der Bildschirm ist immer an--> höherer Verbrauch. ( ist mir persönlich aber egal, da ich nicht vorhab größere Expeditionen zu machen :ausheck: ).

    Würd mich interessieren, ob die wirklich was kann. Kenn mich auf dem Gebiet auch nicht wirklich aus.

    thx & lg che

    Vorschläge welche ähnlich kompakt sind, und gleich gut, bzw. besser sind, sind herzlich willkommen!;)
    Bei mir solltens schon bessere Kameras sein, sprich gutes Objektiv, hohe Auflösung,etc.