Beiträge von che

Hi!

Hab jetzt neuerdings ein bzw. 2probleme.:mad:

1) Norton Internet Security deaktiviert sich zeitweise selbst.
    ohne Warnung o.ä.!

2) Falls er wirklich mal aktiviert bleibt, kann ich aber dafür keine Internetverbindung aufstellen.
    Sprich entweder verbinden ohne Security, oder nicht verbinden .
    (nach dem Motto: Friss oder stirb:distur: )

hat ev. wer ne Ahnung welche Optionen i da umstellen muss/kann.
    bzw. falls da wirklich nix zum machen is (weil bis jetzt war ich ganz zufrieden damit) , kennt wer echt gute Alternativen zum Norton Internet Security?

thx & lg che

hi,

ich hab neuerdings ein Problem mit meinem Int. -Explorer.

und zwar wird jedesmal die startseite automatisch geändert.
    Stell ich diese wieder auf die von mir gewünschte ein, ist sie innerhalb von 2min. wieder automatisch geändert worden.

Hab, versucht mal alle Cookies, etc. zu löschen, aber teilweise kommen bei den Cookies obwohl vom Internet getrennt, wieder 2Dateien dazu, welche zu der automisch geänderten Startseite gehören.

Parallel dazu, bekomme ich im Ordner "Favoriten" neuerdings so schöne Ordner mit solchn Spam-Klump. :mad:

Wie gesagt, wenn ich die Dateien aus den Favoriten lösch, die Cookies lösch, die Startseite änder-----> innerhalb von ein paar Minuten ist das ganze wieder automatisch umgestellt.:coolgrim:

Also falls irgendwer ne Ahnung hat, wie ich das abschalten kann.
    DANKE

lg che

Sparda

gegen die lautstärke vom lüfter habens jetzt eh scho was gmacht....die silberne PS2 is nicht störend laut.

Ich würd auch zur PS2 raten....schon allein das kommende Online-Angebot is scho a großer Pluspunkt.
    Hab mir deswegen vor 1 1/2wochen auch eine kauft.

Und soweit i mi erinnern kann, will EA (Fifa, NHL,etc. ) die OnlineVersionen dieser Serien ausschließlich für die PS2 veröffentlcihen. Ohne Online-Spielmöglichkeit wird es die Spiele auf anderen Konsolen weiterhin geben.

cya che

Hi!

Ich hab neuerdings ein komisches Problem.
    Wenn ich einige meiner mp3´s oder andere downgeloadete Dateien löschen will, bekomm ich immer die Meldung das diese Datei nicht gelöscht, verschoben werden kann, weil sie von einem Programm noch benützt würde. Aber das wird sie zumindest für mich nicht erkennbar, eigentlich nicht.
    :confused:
    Gibts eventuell ne Möglichkeit dass ich die Dateien trotzdem irgendwie löschen kann? Verbraucht nur unmengen von speicherplatz.

thx lg che

Hi!

Weiß irgendwer, wo ich die Vollversion von dem Klassiker finde!! Such schon seit langem, finde aber nur die Shareware! Hab auch keinen Bock mich irgendwo zu registrieren!!:(

Vielleicht hat es ja ganz zufällig wer zhaus`??:zwinker:

thx che