Beiträge von davewood

Im Anhang ist ein Bild (ist.png, das linke) dass den momentazustand zeigt. der text fliesst um das Bild rum.

und so wie in soll.png angezeigt solls werden.

Wenn ich den Text in ein eigenes div reintu, dann machts nen Zeilenzumbruch und der Text steht neben der Punkt-Grafik

was bedeutet das w in wcms? und zum installieren sind die dingerin der regel einfach, up-to-date halten ist aber wichtig.

ansonsten, Ruby on rails, struts, symfony und konsorten sind deine freunde

gibt von heise so ein tool das auf einem laufwerk liest, mehr oder weniger ein image mit lauter Nullen anlegt und dort wo es was lesen kann die richtigen Daten hinschreibt. dann kopiert man das Image, geht zu nem andern CD Laufwerk, das versucht die Stellen die noch Nullen sind zu lesen, etcetc

Mein mp3 Player is weg und ich brauch was neues zum Musik hören.

dachte ich kauf mir ein neues handy, dass das schon kann.

Sollte SD, miniSD oder microSD schlucken (welcher Standard hat am meisten Zukunft?

Gute Soundqualität

Lange Akkulaufzeit

Die Leute im Geschäft hatten bis dato recht wenig Ahnung, vielleicht hat ja von euch wer einen Tipp. Kann auch mit Anmeldung sein. Dachte dabei an 3 oder A1.

danke

david

Versuchs nun schon seit ein paar Stunden aber komm nicht weiter.

Mein Perl Skript erzeugt ein Fenster mit User/PW Eingabefeldern.

Dann gibts nen "Connect" Button, wenn der gedrückt wird soll per sshfs ein Verzeichnis gemountet werden.

sshfs user@host:/verzeichnis /mnt/verzeichnis

Usernamen und Password hab ich in den Variablen $usr und $pw gespeichert.
    Nach dem Aufruf von sshfs fragt er in der Shell nach dem PW, ich will aber aus dem Perl Skript das PW übergeben. Auch die PW Eingabeaufforderung will ich im Shell Skript verarbeiten. Hab mich ein wenig mit IPC::Open2 gespielt aber das will nicht so wie ich will. >> http://search.cpan.org/~nwclark/perl-5.8.8/lib/IPC/Open2.pm

Kann wer helfen? :)

danke

david