oh mann wenn ich hier zum argumentieren anfang komm ich vom hundersten ins tausendeste. Eigentlich wollt ich wirklich nur sagen dass ich die screenshots zu LSD lastig find und daher wie immer der Einfachheit halber bei Tibia bleibe.
Beiträge von davewood
-
-
10mal besser? mindestens, aber ehrlich gesagt kommen doch die wenigsten games an alte C64 Klassiker ran wenns um spielidee geht. traurig aber wie ich finde wahr. das soll nicht heissen dass Tibia so ne tolle Spielidee hat, im Gegenteil. Aber für mich machen das Spiel immer noch die Leute aus die mitspielen, zumindest was Online Games betrifft. Aber auch da ist Tibia nicht mehr was es einmal war.
-
Kann man mit Tibia nicht vergleichen? Du meinst dort verschwendet man nicht sehr viel Zeit und hat nicht zwingenderweise Spaß dabei?
david
-
Ich bekomm schon von den Screenshots eine Reizüberflutung darum Tibia all the way!
-
Also ich hab meinen TU account eXXXXXXX@student.tuwien.ac.at und einen weiteren mail account und will nun ein backup davon machen.
Ich verwende primär Thunderbird will mich jedoch nicht unbedingt daran binden.
Sprich ein möglichst unabhängiges format aus welchem ich in andere programme dann wiederum importieren kann.
Wie macht ihr das?
-
empfehle mysql mit mysqlphpadmin ode rphpmysqladmin oder wie das jez heisst
-
Die Option verschieben ist nur dann grau überlegt wenns im fill-screen modus ist. sonst gehts, hab ich übrigens nicht gekannt, echt geil danke
-
auch wenn ichs tunnel? probiers gleich wenn ich daheim bin bzw hab ich das eh gemacht weiß ich gar ned werds nochmal prüfen
-
Ich will unter WindowsXP einfach nur mal eine Working Copy vom Repository auschecken aber kann ned connecten
Als Client verwend ich rapidSVN
Access method SSH Tunnel (siehe attachment)
mit dem ssh client von http://www.ssh.com erstell ich ein profil zum server und dann editiere ich das profil und erstelle den Outgoing SSH Tunnel.
Dann log ich mit dem profil ein und geh zum SVN Client
Dort geb ich
svn://ipadresse/fm5/trunk
und dann noch die portnummer ein und will connecten bekomm aber die meldung das die verbindung unerwartet abgebrochen wurde oder so aehnlich.
Zitat[david@localhost ~]$ cat /proc/version
Linux version 2.6.9-1.667 (bhcompile@tweety.build.redhat.com) (gcc version 3.4.2 20041017 (Red Hat 3.4.2-6.fc3)) #1 Tue Nov 2 14:41:25 EST 2004david
-
Vorher gings, dann wurden Karte und Notebook transportiert nun gehts nicht mehr.
Windows 2000 SP4
UMTS PCMCIA Card von A1/VodafoneWenn mans reinsteckt passiert nix, keine LEDs auf der Karte leuchten, nix.
Auf nem anderen Notebook scheint die Karte zu gehen, Lamperln leuchten etc.Bei beiden Slots
Sony PCG-GR114MK
Hier gibts nen Everest Hardware Bericht evt bringt der ja was
-
welchen Grund gibts dies nicht vom laufenden System aus zu machen?
Sollte ja bei beiden Varianten funktionieren oder irre ich mich da?
danke
david
-
ich würd auch ganz gern mit dd das ganze erledigen, könntest du mir evt "deine" Befehlskette zum erstellen bzw zurückschreiben mal posten?
wäre sehr nett
david
-
Mir wurde aufgetragen zu unserem Server (inode) zu fahren, die USB Platte dranzuhängen und dann die Daten zu sichern.
Am liebsten würd ich das ganze so machen ->
"Commandline Befehl der Image auf USB Platte erstellt"
Und wenns Probleme gibt hinfahren und USB Platte dranhängen und dann ->
"Commandline Befehl der System vom Image wieder auf der Platte installiert"
Gibts doch sicher, oder?
Gab hier ja mal die Diskussion mit dd das ganze zu machen, aber obs wirklich geht weiß ich ned.
Danke
david
-
Ich hätt gern zwei Objekte nebeneinander
links ein Bild und rechts eine Tabelle. Hab mal ein Bildchen gemalt um es verständlicher zu machen.
Hoffentlich kann mir wer helfen.
Danke
david
-
utorrent hat so ein kleines suchfeld, dort gibts du ein was du suchst, zB eine Kopie von der CD die du eh selber im regal stehen hast aber zu faul zum brennen der sicherheitskopie bist, dann kannst auswählen welche site zum suchen er verwenden soll und voila hast was du willst.
-
ich verwend utorrent
is klein und ressourcenschonend und somit besser geeignet als azurreus wie ich finde
-
svchost is wie der name schon sagt ein host für services, also von A bis Z kann das alles sein, gibt hier irgendwo im forum nen thread der das gut erklaert etc suchst du einfach nach svchost solltest es irgendwann finden.
wenn du glück hast is es nur irgendein unnötiger service den du dann killst und gut is
-
hab den vorvorgänger, das benq jobook 7200.
Ganz bewusst ned das S72 gekauft weils eigentlich für mich keinen unterschied machte dafür aber lauter ist weil CPU wärmer.
abgesehen davon is es aber echt geil. super display (mir mittlerweile ne spur zu klein aber kann man ja was extrenes dranhaun)
lüfter rennt fast nie an selbst bei diesen temperaturen
hdd rauscht ein wenig aber das liegt an der eingebauten Samsung platte (glaub samsung wars)
remote control verwend ich nie weil ich das mitgelieferte media center ned installieren will und ohne schaff ichs ned zum laufen zu kriegen
leicht
klein/flach
leider kein bluetooth
david
-
kanns sein dass der lüfter recht oft laufen wird bei dem teil?
-
is mein rechner am institut, und das zweite tft is ned meins und kann jederzeit weggenommen werden also werd ich nix investieren, dachte es geht so auch. jemand ne billig pci graka rumliegen die er nimmer braucht?