am getreidemarkt ist eins...da liegen zumindest welche in der auslage! ich war noch nie drin und hab keine ahnung wie es heißt, aber es ist sehr nahe am naschmarkt!
Beiträge von thewerner
-
-
is mir auch letztens aufgefallen dass das nicht mehr geht und hab mi geärgert!
-
ich würd nicht aus dem 8ten wegwollen
-
die sind aber toll
JohnFoo
naja irgendwie müssen die auch reinkommen sein -
kann wer hinfahren und bilder davon machen?!
-
hm ich hab da eine angegeben...schon letztes jahr, spiel noch immer mit dem gleichen account
-
mir kann keiner erzählen dass er unterm schreibtisch nicht genug platz für nen rechner hat...
kann man eigentlich einen 2ten bildschirm an das heisl hängen oder net? sollt bei solchen mondpreisen schon der fall sein!
imo hat der iMac viel zu wenig anschlüsse. nur 4 usb oder so, da gibts NB mit mehr!
-
hm wieso verbaut apple keine 4850?
bei dem preis sollten 2 drin sein!
-
auch zum reinsetzen, aber mittags meist recht voll. mir schmeckt es dort nicht sonderlich, viele kollegen moegen es aber gern.
früher (2-3 jahre) wars besser! die qualität hat echt abgenommen...
-
ich glaub nicht dass der q-connector dir irgendwie hilft. das ist einfach nur ein stecker wo du die einzelnen kabel (aus/ein, reset button,...) anstecken kannst. das erleichtert das anschließen ein wenig!
-
@Paulchen
das ist aber ziemlich langsam...das sollte schon schneller sein
-
Fallout 1 und 2 sind auch recht geil, der dritte teil kann den andern beiden nicht das wasser reichen.
ansonnsten Baldurs Gate und NWN (stichwort Bioware).
Dann gibts noch Gothic 1 und 2, da is auch Nr. 3 leider nicht mehr so gut. -
Fröhliches Ratespiel, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben?
geh sie will doch nur smalltalk führen
-
austropop ist ein verbrechen an die musik!
mir fallen da noch die worried men ein...
-
Habt Ihr keine intellektuellen Ansprüche an Euren Partner? Gemeinsam etwas lesen oder etwas im Fernsehen ansehen, was etwas mehr Niveau hat und dann diskutieren?das geht auch bei einem bier!
-
Hallo!
Jetzt gönnt Euch alle miteinander eine große Tasse Fencheltee und lasst Euch ein anderes Thema einfallen, sonst kommt ein Vorschlag von mir.
also a bier is da eher angebracht!
-
Die Lösung: völlig gewaltfreie Spiele
http://www.ikz-online.de/fzo/fz.kinder.pc-luka.rahmen.php
http://www.luka.polizei-beratung.de/das sind sicher softwareperlen die jeder besitzen muss
-
versuch mal die graka in den 2ten slot zu stecken...so hab ich mal genau das gleiche problem behoben!
-
bei mir hats gereicht die festplatte nach 15 min betrieb (dann crash) eine stunde lang abkühlen zu lassen
-
für windows nimm mal coretemp
manchmal gibts auch tools vom motherboard die das können