Läuft alles super , habe aber nicht bei chello angerufen sonder die adresse geklont,bei router meine mac adresse von comp. angegeben !
Danke an allen die versucht haben mir zu helfen !
mfg alberto
Läuft alles super , habe aber nicht bei chello angerufen sonder die adresse geklont,bei router meine mac adresse von comp. angegeben !
Danke an allen die versucht haben mir zu helfen !
mfg alberto
lol der router hat zwei MAC adressen die unterscheiden sich nur von einem nummer am ende welche soll ich jetzt eingeben ?
ok SUPER
VIELEN DANK noch mal !
hallo !
Nein das nicht, ich sehe das der router eigenen MAC hat, muss ich umbedinkt anrufen und die MAC adresse angeben ? Ich dachte das geht irgendwie automatisch !?
Wenn nicht dann ich ruf halt morgen an!
Sonst irgendwas was ich wiessen sollte ?
Danke vielmals !
Hallo leute !
Ich und mein mitbewohenr wollen unsere 2 desktop comp. übers router verbinden und da wurde mir netgear RP614 ehmpholen, und habs gleich gegauft ! Ich habe versucht die beiden comp. übers router modem (motorola SB4200E) und netzwerk kabel zu verbinden aber es klappt irgendwie nicht:sudern:!
Ich habe alle anweisungen gefolgt wie beschriben aber es geht nicht der router kann sich nicht mit dem internet verbinden,es leuchtet immer noch gelb beim 4 versuch,statt grün :wein:!
Ich weiss nicht was ich machen soll ich habe irgendwo gelesen das ich neuen firmware installieren soll http://www.netgear.de/de/Support/dow…14v4&category=1
aber ich weiss auch nicht wie ich das installieren soll !
Kann mir jemand von euch helfen!
Vielen dank !
alberto