Beiträge von kae0z

    Wie gesagt wir suchen noch Teilnehmer, wenn du Musiker (möglichst im Bereich Elektronik oder Hip Hop, es sollte vor allem was mit digitaler Musik und Sampling zu tun haben ;D) oder Künstler (am besten mit digitalem Hintergrund) bist, suchen wir genau dich! Das ganze findet am Donnerstag, 2.4. an der WU statt und ist ein offizielles Forschungsprojekt. Die Diskussion dauert ca. 90min. und es gibt eine Aufwandsentschädigung von 30€. Das Thema ist User generated content und Urheberrecht. Ihr müsst nur eure eigene Meinung/Erfahrung kundtun ^^

    Wer interessiert ist, schreibt mir bitte eine e-mail an h0551309@wu-wien.ac.at
    Danke!

    Hi,

    im Rahmen eines Uni-Projekts führen wir 5 Studenten eine Studie zum Thema „Online Banking und Second Life" durch.

    Bitte unterstütze uns, es dauert ca. 3- 8min je nachdem was für Antworten ihr wählt.

    Folgt bitte dem Link

    http://umfrage.oeh-wu.at/fragebogen/onbankd

    Die Daten werden absolut anonym behandelt und nur für Studienzwecke verwendet. Fragen oder Feedback bitte hier posten oder sich in ICQ an 163252105 nick: gitarrnfreak oder MSN: kae0z@hotmail.com wenden.

    Wenn ihr persönlich Second Life User kennt wäre es super wenn ihr den Fragebogen weiterleitet, gerade von den SL usern haben wir so wenige...
    Oder mir bescheid sagen wo ich die Umfrage noch posten könnt außer in SL foren (slinfo und slinside hab ich schon..)

    Danke schonmal!

    JC