Beiträge von sabs

    hab da noch eine frage, was der dünne grüne strich zu bedeuten hat. hab mir zuerst gedacht, dass das den bereits heruntergeladenen teil darstellen soll. nur hab ich erst 1% runtergeladen und der is schon bei der hälft ?

    kazaa verwend ich eh, aber hab ghört, dass emule nicht schlecht sein soll. und mich nervts, wenn ich etwas nicht zusammenbringe. das kann ja nicht sein, dass ich den fehler nicht entdecke.

    na, das is nicht das problem. habs abdreht, aber beim test is no immer des gleiche rauskommen.
    jetzt hab ich mich auf an server einloggen können, sogar mit high-id, aber es wird immer nur von mir runtergladen. ich kann auch nicht of downloaden.
    wie geht das bei euch? ihr steigts ein, habts nach 2-3min a verbindung und dann müsst ihr warten, oder könnt ihr gleich runterladen? und vor allem wieviele dateien könnt ihr auf einmal runterladen?

    meines wissens keine firewall, mein rechner geht direkt ins internet. andere nutzer gehen aber über meinen rechner ins internet. kann mir aber nicht vorstellen, dass das das problem ist. bin gerade am nachlesen? hm

    das problem is, dass ich einen halben tag brauche, bis ich mich in einen server einloggen kann. wenns nur 2-3 min wären, würde ich mich ja gar nicht aufregen.
    des komische is, dass dann ab und zu auch mit einer hohen id geht.

    ja, das mit der serverliste hab i eh scho probiert.
    hab mir schon versch. probiert, macht aber keinen unterschied, egal welche ich verwende.

    den test hab i auch scho probiert:
    this means, that we even did not receive a
    RESET signal; maybe due to a 'stealth' firewall
    alles was dabei raus kommt!
    komm aber nicht drauf warums nicht funkt. hab schon alles abgeschalten was mir eingfallen ist, aber nichts geht :(

    hi!

    kennt sich wer mit emule aus? ich kann mich selten in einen server einloggen.

    kann mir jemand helfen? hab chello student con. welche einstellungen muss ich dabei wählen?

    lg sabs

    hi!
    danke für die hilfe!!!!!!!!!
    hab mir einige codecs runtergladen, ohne erfolg, aber das nimo codec pack hat dann gefunzt!!
    nochmals: sabs dankt!!!

    hi!
    was mach ich, wenn ich ein avi-file habe, dazu aber keinen ton. habs schon mit versch. playern probiert, aber entweder wird kein codec gefunden, oder es treten probleme beim herunterladen auf?
    mfg sabs

    das heißt, wenn ich kabel hab, kanns mir im prinzip egal sein oder? das hab ich mir auch gedacht, nur bin ich mir nicht sicher und wollte mal nachfragen.

    hi!
    ich hab mir einen dialer eingefangen, der sich mittels 0190-nr. einwählen will und den ich nicht langfristig löschen kann. bei jedem neustart muss ich ihn erneut löschen.
    weiß wer, wie ich sowas wieder los werde und ob er sich mit kabel auch einwählen kann?

    wäre dankbar für jegliche hilfe!
    sabrina

    hm!
    jetzt ist die datei zwar kleiner, aber ich bekomme sie noch immer nich auf eine cd. um an furz is no zu groß.
    angeblich ist die mpeg datei aber von einer cd auf die festplatte gespeichert worden. mir rätselhaft, wie das funktioniert hat.

    werd aber nicht aufgeben. gibts ja nicht, dass ich das nicht hinbekomme!