Beiträge von ecsec

    Hallo,

    ich hab den Tarif über Geizhals gefunden und auch im UMTS-Forum wurde er vor 2 Monaten erwähnt.

    In beiden Foren sind die Themen explodiert, weil Drei bietet folgendes an:

    • Moto V3xx (schickes HSDPA Handy)
    • 1GB Internet/ Monat gratis dazu (kann man Prima am PC/Laptop anschliessen, Kabel und SW sind dabei)
    • 1000 SMS / Monat (unter 27 Jahren)
    • gratis TV am Handy (unter 27 Jahren)
    • gratis Telefonieren / Videotelefonieren zu DREI (Gutschein bis Ende Jänner)
    • + 50€ Webshop Bonus + 33€ Freunde Werben Bonus (Gutschein bis Ende Jänner)

    Das ganze kostet 6€ /Monat + 29€ fürs Händy also für die 24M = 173€ und wär somit scho das billigste mobile Internet. Da die 83€ Boni aber auch auf die Grundgebühr zählen und auch jedes Monat übertragen werden zahlt man nur ca 3.75€ pro Monat.

    Das hab ich mir im November mal angemeldet und bin voll zufrieden damit.

    Nachteil ist, die Boni dauern halt 1 Monat bis die Gutgeschrieben werden, aber ich hab inzwischen meine und zahl nix mehr. Einige Freunde haben sich das angemeldet nur als mobiles Internet, funktioniert super.

    Wer das nicht nur als Internet sondern auch als Telefoniertarif nutzen will den erwarten noch folge Boni: 19€ Bonus für Rufnummernmitnahme und 6c / voller Minuter angerufen werden aus einem anderen Handynetz.
    Telefonieren kostet 6c in alle Netze, außer halt Drei das is gratis.

    Ajo was orsch ist:
    Wennst mehr als 1GB surfst zahlt ordentlich!!! 15c / MB !
    Aber is nicht so ein Problem, denn man kan jederzeit am Handy und im Internet schaun wieviel man scho braucht hat!

    Wer Fragen hat einfach schreiben, ich hab ma das sehr genau angeschaut bevor ichs angemeldet hab und weiss deshalb scho fast alles!

    Ajo und die Freunde werben Aktion geht nurmehr bis Ende Jänner, wer no an Gutschein brauch einfach da nehmen:
    http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=487642&postcount=39